| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2005
| Suche Praktikant für Flash-Werbung!
Hallo! Ich habe eine Frage! Also, es handelt sich um ein Werbe-Flash, das auf anderen Seiten eben zum Werben meiner Seiten angezeigt wird! (So wie man sie teilweise auf Yahoo.de oder ähnlichen Seiten findet) So, zum Flash ansich: Also, ein Flugzeug fliegt im Flash vom rechts nach links und zieht eine Werbeflagge hinter sich her! Auf dieser steht: " www.klassen-im-netz.de "Es fleigt also mit Motorengeräusch durch den Flash und lässt plötzlich zahlreiche Zettel aus der Luke fallen! Die rasseln durch die Luft! Menschen aus der Nähe sehen dass und rennen auf einen Platz, auf dem die Zetteln landen! Danns sieht man einem kleinen Jungen über die Schulter, wie er einen Zettel hällt: " www.klassen-im-netz.de Infos, Games und vieles mehr!" Während dessen fliegen immer noch mehrer Zettel und Spielfiguren vom Himmel! Dann steht in Großbuchstaben auf dem Flash: JETZT! Das alles wird auf "www.klassen-im-netz.de" verlinkt! Wichtig: Es sollte einen kleinen X button haben, damit es von usern, die es nervig finden geschlossen werden kann! ~~~~~~~~~~ Wer Interesse hat kanns sich gerne bei " info@klassen-im-netz.de " melden! WICHTI: Ich sage gleich mal im Vorherein: Ich kann kein Geld bieten! (bin erst 13 Jahre jung) Ich würde Werbung machen, eine Professionelle Toolbar erstellen, oder ähnliches! es tut mir leid, aber hättet ihr in dem Alter zahlen können? Grüße! |
| |
| | #2 (permalink) | |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Dann passt's wohl besser hier ... siehe den getoppten Beitrag in den Bereichen Jobangebote und Freie Projekte. Zitat:
Gruß Rena | |
| |
| | #3 (permalink) |
|
Danke für den Tipp! Also, wie gesagt kann ich Professionelle Toolbars erstellen und Werbung machen! Einen Screenshot von ner Toolbar seht ihr morgen, aber ich bin schon zu müde! Wenn Interesse besteht, kann der "Macher" ein paar homepage-templates haben! ( In der Art: " neugebauer.ohost.de/golfseite " ) Ich habe die zwar nicht selber gemacht, aber ich habe volle Resellerrechte darauf! Falls der Macher ein Woltlab Burning Board (Forumsystem) haben, kann ich da Hacks einbauen oder kleine Hacks schreiben! Ich weiß, außer der werbung un den templates kann ich nicht viel bieten, aber für mich wäre die Werbung ziemlich wichtig! Grüße und danke! NFL Geändert von NFL (31-08-2005 um 20:17 Uhr) |
| |
| | #5 (permalink) |
|
achso, klar! Auch danke für diesen Tipp! Also, klassen-im-netz.de war/ist urspünglcih eine KLassenseite, die sich aber im Laufe von Monaten erweitert hat! Es gibt unzählige Themen, mehrere Kategorien, und VIELE Spiele! (PHP Games wie Uno, Monopoly, Schiffe versenken... und viele Flashgames) die natürlcih die Beuscher anlocken! Irgendwann wurde uns dann der Funpic host zu klein, seit dem gibt es www.klassen-im-netz.de! Wir haben einen Sponsor, der den Server bezahlt, sonst hätte ich als minderjähriger mir das nicht leisten können! Die Neue Seite Ist offiziell erst ab dem 14.Septmeber eröffnet! Es wird in dem Ersten Monaten mit cirka 100 neuen Usern gerechnet! Es wird nämlcih auch viel geworben! (mit Flyern, Bannerwerbung, etc.) Ich hoffe das ist genug! Grüße! |
| |
| | #6 (permalink) |
| Toolbox
TOOLS: von jeder Seite im Internet aus sofort auf unsere Website zugreifen von jeder Stelle im Internet aus eine Suche starten mit einem "klick" können Sie Ihre "cookie's", den "Verlauf" und den Browser-Cache leeren Blockieren Sie ganz automatisch lästige PopUp's über die integrierte Message-Box (News) sehen Sie immer die aktuellsten Beiträge aus dem Forum Wahlweise auch mit Radio und Chat! |
| |
| | #8 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
praktikum heisst, dass man auch inhalte vermittelt und nicht nur 'ne billige (0) arbeitskraft sucht. deine toolbar kann man mit zig generatoren erstellen, gibt sogar die ein oder andere app als freeware oder für wenig geld ... ich persönlich sehe hier wirklich kaum anreiz.btw: von heute auf morgen wird dir keiner die bude einrennen .. geduld. |
| |
| | #9 (permalink) |
|
klar, andere bieten Geld! Aber hättest du mit 13 Geld bieten können? (OK, man muss antürlich mit 13 noch keine Internet-Präsenz aufbauen, klar) Aber ich denke die template reizen schon, der erwerber hat auch volle rechte daruaf, kann sie also weiterverkaufen oder änliches... Aber klar, von heut auf morgen wirds nicht, aber wenn wer interesse hat bitte melden! Danke! |
| |
| | #10 (permalink) |
|
ja, stimmt, cih bin ein ungeduldiger mensch... Will mir jemand ein Gebot schicken, wie viel dieses Flash bei ihm kosten würde! Wenn es nciht all zu teuer ist werde ích versuchen einige templates zu verkaufen und dadurch das Geld zusammenzubringen! E-MAIL: mailto:info@klassen-im-netz.de
__________________ |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |