| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2007
|
Hallo, ich möchte nun auch ein ''kleines'' Projekt starten: Ein Multiplayer Onlinespiel in Flash. Es geht darum das sich die Spieler in einer virtuellen Umgebung befinden, sich in CLubs treffen können, Chatten können oder ihre Wohnung umgestalten können. Auch Minispiele sorgen dafür das keine Langeweile aufkommt. ![]() In folgenden Punkten zähle ich auf was das spiel am Ende bieten sollte: - Log-In System mit registrierung; - Auswahl des Charakter am Anfang der registrierung; - Möglichkeit mit anderen Usern die sich in Spielwelt befinden zu Chatten; - kleine Minispiele für zwischendurch - Jeder Spieler hat eigene Wohnung (1 Zimmer) die er, z.B. mit Möbeln, umgestalten kann und Freunde einladen kann. Vllt. noch Membersystem um seine Spielfigur zu veränern bzw. zu wechseln. ![]() Ich weiß: Das wird viel Arbeit. Als gegenleistung würde ich euch, wenn ihr mich fragt, gerne was mit Photoshop basteln. Wird sicherlich was für euch dabei sein. Natürlich ist euer (C) mit im Impressum.So nun zu mir: Name: Broermann Vorname: Lennart Erfahrungen: Photoshop, SwishMax, Flash 8 (etwas) Programme: Photoshop, SwishMax, Flash 8 E-Mail: freshbie[at]coole-files.de Vllt. habt ihr ja interesse mitzuwirken? Dann wärs nett ihr auf meiner HomePage vorbeischauen würdet. Das Formular findet ihr gleich auf der ersten, auch einzigen, Seite. MfG, Freshbie Achja: Der name ist noch umstritten. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| *zackdoing* Registriert seit: Aug 2002 Ort: München
|
Quasi sowas wie Habbo, bloß für lau?
__________________ Achim IstdasWurscht |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2007
| In photoshop basteln
In photoshop basteln kann ich auch ich würde eher Geld oder was anderes anbieten z.B MP3 player oder so ![]() ![]() ![]() www.romanstudios.riverly.de roman-studios@gmx.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |