| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Ganz ohne Titel Registriert seit: Jul 2002 Ort: Marburg
|
huhu, da es mich momentan mal wieder juckt ein spannendes flash-spiel aufzuziehen, suche ich hiermit fähige mitstreiter denen es ähnlich geht und sich an einem gemeinsamen projekt erfreuen könnten. ganz weit vorne steht der spaß an der sache. direkt danach die möglichkeit seinen horizont zu erweitern, neues zu lernen oder seine kenntnisse mit anderen zu teilen. zu guter letzt natürlich eine hübsche referenz, sofern das ganze früchte trägt... aber das steht natürlich noch in den sternen ![]() was das spielkonzept angeht bin ich relativ offen. vorstellen könnte ich mir eine art weltraum-explorer-besiedelungs-aufbau-action-game ^^ zum einen lässt sich im guten alten weltraum viel anstellen, man hat weniger probleme mit kollisionen und benötigt nicht die masse an aufwändigen animationen. im idealfall sollte das ganze natürlich auch mehrere spieler unterstützen. nicht in echtzeit, aber vlt in einer art und weise rundenbasierend wie in den klassischen browsergames oder einfach einer übergreifenden statistik was die einzelnen spieler in ihrer "solo-kampagne" erreicht haben und noch erreichen könnten. naja... klingt nun erstmal monstermäßig komplex, aber natürlich sollte man ein konzept (egal welches) erstmal auf den kleinsten nenner bringen und die grundlagen schaffen. später kommen die erweiterungen und feinheiten. was ich mitbringe ist: erfahrung mit 3d engines (away3d und sandy), php/mysql kenntnisse, grundlagen in 3d modelling/rendering, special-effect-sequenzen... jemand der mehr ahnung von 3d modelling/texturing und animationen (inverse kinematik) im zusammenspiel mit flash hat, wäre eine klasse ergänzung. allerdings auch JEDER andere der die grundlegende erfahrung und spaß an spiele-entwicklung mitbringt - sei es in sachen grafik, programmierung, audio, video, design patterns oder weiß der henker! ![]() bei interesse bitte eine kurze pm oder email an felix@here2stay.com skype und icq stehen auch zur verfügung. schönen gruß felix Geändert von here2stay (24-08-2010 um 18:31 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2010
|
Das klingt verlockend, ich habe aktuell etwas Zeit und wäre auch einem Spielprojekt interessiert. Und vielleicht kann man das sogar in eine Webseite integrieren und online spielen lassen, ich werde dir gleich zu meinen Ideen mal eine Email senden. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |