| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2006
|
Hallo Aufgrund der verständlich strengen Regeln hier schreibe ich lieber gleich in diesen Bereich des Forums. Obwohl es weniger ein Job ist den ich anzubieten habe sondern mehr ein Angebot zur Verstärkung unseres Teams. Zum Thema : Wir, ein noch recht kleines (noch 2 Leute) aber lustiges Team, sind dabei eine Idee über ein MMOG (online Rollenspiel) zu realisieren welches sich im Sci-Fi Bereich ansiedelt. Das Grundgerüst als Idee und viele kleine Dinge sind bereits in PHP gescriptet und in MySQL hat sich auch schon vieles getan. Das meißte ist aber wohl noch mehr auf dem Papier. atm ist die Aufgaben Aufteilung so das ich für das scripten und das Design zuständig bin. Mein Kollege ist für die Informationen, teilweise Story und viele viele andere Dinge zuständig. Was uns fehlt ist derzeit noch ein freak der sich mit Flash auskennt um das spätere universum grafisch darzustellen und evtl. noch andere frische Ideen mit ins Projekt einfließen zu lassen. WICHTIG : Für den Moment verdient KEINER von uns irgendwas. Soll je nach erfolg nicht so bleiben. Aber erstmal machen wir das aus spaß an der Sache und ein wenig zur Selbstverwirklichung Aber was habt ihr jetzt davon? Ich erwarte nicht das jemand mal schnell was umsonst was für mich macht. Nein! Es ist eine gleichberechtigte Teamarbeit und soll auch so bleiben! D.h. WENN später wirklich was dabei rumkommen sollte bleibt es auch gleichberechtigt! Will aber ehrlich sein, im Moment setze ich dich ganze Zeit nur Kohle zu. Von euch erwarte ich KEINEN CENT. Also keine Angst Alles was wir erwarten ist WISSEN (undzwar echtes und nicht jemand der vor 2 Wochen mit Flash angefangen hat), TEAMFÄHIGKEIT (Es gibt bei uns kein "ich will DAS aber"! Entweder WIR oder nichts!) und SPAß AN DER SACHE (nichts mit "jetzt bin ich 3 Wochen dabei und habe keine Lust mehr")Also, entweder verdienen alle was daran oder keiner. Wer also Lust hat und bereit ist dieses "Risiko" einzugehen (und oben genannte Kriterien erfüllt) darf sich gerne bei mir melden. Teamleitung liegt bei mir. Vertraue jedoch auf die Effektivität von guter Teamarbeit und werde daher nicht den Boss raushängen lassen. Ich soll lediglich neben meinen Aufgaben Koordinieren und Verwalten. Also keine Sorge Würde mich freuen wenn jemand Interesse hat! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| P.S.: Habe doch glatt vergessen zu schreiben was IHR/DU können solltet : - Grundlegendes Verständniss über Anbindung von Flash an PHP/MySQL (Kein tiefgehendes Wissen von PHP nötig) - Fähigkeit selbstständig ggf. ansprechende Grafiken zu erstellen - und halt eine interaktive (Land-)"karte" des universums erstellen können (unter anderem) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Der Schreiner Registriert seit: Aug 2005 Ort: Auf meinem Server
|
Weiss nicht ob man hier auch noch die eine oder andere forderung stellen darf.... Ich wäre jedenfalls daran interessiert an diesem Game mit zu mischen. Gegenleistung wäre aber eine kleine Einführung in MySQL. Was dich sicher zu dem Schluss kommen lässt "Hey der kann kein MySQL und somit nicht unser Mann". Naja, stimmt schon. Aber ich hab dafür anderes zu bieten: -Mehr oder weniger guter Sinn für Design und dessen Umsetzung -Fortgeschrittene-Gute Kenntnisse von Flash (Leute vom Forum können das vlt einschätzen) -leichte PHP kenntnisse Ob dus glaubst oder nicht. Ich bin selbst grad dabei ein eigenes MMOG zu basteln. Es ist schon bald fertig. Überzeugen kann man sich davon auf http://light-shadow.ch.vu Jedenfalls ist das Problem dieses Spiels, dass alles auf .txt Dateien basiert. Wenn ihr mir nun eine kleine Einführung in MySQL geben würdet wäre ich sicher euer Mann. Interesse ist also wirklich gross. Würde sicher versuchen zu helfen wo ich kann.
__________________ Bei allem was du fragst, vergiss nie was dabei zu lernen. www.flashfan.ch Ich übernehme keine Haftung für fehlende oder falsch plazierte Buchstaben in meinen Beiträgen^^ Geändert von Badie (22-04-2006 um 23:28 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Hey ho Hilfe mit Hilfe als Gegenleistung klingt doch auch mal super! Bin überzeugt das wir da irgendwas hinbekommen. Ich kann dich gut verstehen. Ich weiß noch wie ich am Kot*** war als ich mit relationellen Datenbankprinzipien angefangen habe...*g* Und von dem Prinzip mit TXT dateien solltest wirklich weg. Die sind sowas von langsam im vergleich zu MySQL Abfragen... Aber ich glaube es ist besser wenn wir den Rest über Email klären bzw. dann ICQ. Schreib mir doch einfach mal ne mail übers Board und ich melde mich dann bei dir... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |