| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| paradebeispiel Registriert seit: Mar 2005
| Suche Hilfe für Wettbewerb
Hallo, ich komme aus Stuttgart und bin Jungarchitekt. Ich möchte mit meinem Diplomthema an einem Wettbewerb teilnehmen und müsste dazu einen interaktiven Flash-Demofilm generieren. Ich selbst habe ein paar Erfahrungen mit Flash, 3d, Layout, etc ..., möchte aber gegen Gewinnbeteiligung das Programieren abgeben. Bildmaterial ist vorhanden, den Rest erarbeite ich und Konzeption wird zusammen entwickelt. (Ich habe zwar eine Vorstellung, aber keine feste!) Wer Lust entwickelt, Risikobereitschaft mitbringt und Spass an anspruchsvollen Umsetzungen besitzt, sollte sich schnellstmöglich melden. Abgabe am 25. Oktober Tel.: 0170/2008717 www.raumspielkunst.de www.fabricehenninger.com auf bald Fab |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ich nochmal ....
Es gibt immerhin 8000€ als ersten Preis, und ich biete natürlich 50%, mir gehts hauptsächlich um ne gute Arbeit. Abgabetermin ist schon 17.Oktober, also bitte schnell. Übrigens bin ich der Meinung, dass das Spass machen kann .... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| flitzer Registriert seit: Dec 2003 Ort: Stralsund
|
Hallo, welchen Aufwand hat denn das Vorhaben und ist der Termin überhaupt noch zu halten? Gruß Stephan Kontakt: info@akaza.de http://www.akaza.de |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Danke - aber hatte Erfolg!
Habe glücklicherweise eine Agentur gefunden, die mir bei der Umsetzung meines Vorhabens behilflich sein wird. Danke an alle, die mir trotzdem helfen wollten (Stephan). zu Matze: - kann meine Preise leider nicht selbst abholen, werde meinem Boten aber mitteilen, dass Du Dich auf ein Sehen freust. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |