| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2010
| Suche Hilfe bei Flashseite
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Es geht um meine private Flashseite. Ich suche jemanden, der mir eine Seite nach einem Muster nachbauen kann. Ich habe es selbst schon versucht über die Timelinesteuerung bzw über das "Benutzerinterface" von Flash, aber dazu ist es doch zu komplex. Mit etwas Action Script ist das ganze vermutlich sehr einfach und schnell umzusetzen, aber davon habe ich keine Ahnung. Es wäre eine Seite mit dem "Akkordeoneffekt" - bei Kontaktaufnahme schicke ich gerne das File zu. Wieviel ich dann bezahlen kann/soll/muss/darf hängt davon ab, wie hoch der Aufwand ist. Aber es wird auf jeden Fall entsprechend sein! Zu erreichen bin ich: email: chrissie@kommespaeter.de oder skype: christlmuc So, dann hoffe ich mal dass das hier nicht "zensiert" wird ![]() Christiane |
| |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
| Doch, wird "zensiert" … Aufträge gegen Geld kommen in den Bereich: Jobangebote - Flashforum
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |