| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gast
|
Hallo Leute, ich will mir mein Projekt ermöglichen, dazu brauch ich aber eure Hilfe! Unzwar ich will mir ein Projekt aufbauen, dass ähnlich eines Tv-Senders ist. Ich brauche einen Flash Player (muss nicht selbstgemacht sein) und eine Playlist, die ich einfach verstellen kann. Wenn es geht, das die Videos auf dem Flash Player nach Uhrzeit abgespielt werden können, wäre ich auch sehr froh. So jetzt die Frage, glaubt jemand das er das kann (einen Flashplayer in meine Homepage zu integrieren + Playlist / Videos nach Uhrabspielen) ? Ich hoffe es findet sich jemand. Ihr fragt euch was ihr bekommt? Das können wir uns zusammen überlegen per E-mail! Kontaktdaten: Email - Sebby92@web.de Icq - 235665253 Mit freundlichen Grüßen, Sebastian Dahint PS: Falls es in der Falschen Katehorie ist, bitte verschieben. Danke |
|
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Das ist eigentlich ein ausgewachsener Job, was du da beschreibst. Also entweder schnell eine angemessene Gegenleistung hier rein oder im Bereich 'Jobangebote' posten. Bitte hier die getoppten Beiträge lesen: http://www.flashforum.de/forum/jobs-und-projekte/ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |