| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2006
| [Suche] Flasher für Portfolio [+ggl]
Hi, ich suche einen flasher für mein portfolio... er sollte animationen können (wie z.b. wenn man auf einen button klickt dass an der seite so feuer rauskommt [feuer hab ich schon gemacht] und wenn man auf einen button klickt, dass dann mit ketten der content runtergefahren wird (entweder dass mit dem feuer oder ein Fernseher (bereits designt, wo meine aktuellsten works hinein kommen und nach ca. 20 sek durchlaufen) ...) Ich glaube dass is schon recht anspruchsvoll... aber ich kenn mich mit flash nicht aus ^^ Gegenleistung: Ein Homepage Design Kontakt: msn: support@cj-fx.de icq: 270729023 oder einfach ne pn hier MfG + Hoffung CJ-fX (musste mit disem hier kommen weil CJ-fX dass pw nicht geklappt hat, auch nach 3 pw anforderungen nichts, egal so gehts auch )
|
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Zitat:
also ich will dafür kein geld bezahlen und da ich grafiken mache, bietet sich eine homepage meiner meinung nach angemessen... was würdest du sonst vorschlagen? | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
|
vielleciht wäre es sinnvoll ein paar arbeitsproben von dir zu sehen etc.. denn das was du da verlangst ist schon recht viel arbeit.... und nicht mal eben so gemacht
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Zitat:
hmm designs wollte ich euch hier nicht so präsentieren weil alle noch wip sind aber, ich befasse mich mit dem style : modern web/dark industrial/interface | |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| 77Kg Erotik pur Registriert seit: Jun 2005 Ort: sachsen-Anhalt
| Zitat:
__________________ grafikdoktor.de | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: mainz
|
Naja, wenn man schon was fr Umme macht, möchte man doch wenigstens mal sehen, was der 'Kunde' den so zustande bringen kann. screens entwerfen, kann ja schließlich auch der neffe vom bekannten... Ist also die Frage, ob es für mihc wirklich einen Mehrwert bedeutet von dir was entworfen zu bekommen. Kann ja sein,... nur sehen kann man's nicht. Also wenn du in den von dir genannten bereichen wirklich tolle arbeiten abliefern kannst, wird sich bestimmt jemand finden, der was für dich macht. Vielleicht och ik... Aber einfach so, ohne was gesehen zu haben, wird's nicht klappen.... Das sich der Zeitaufwand für die Entwicklung einer Website mit dem eines Layoutentwurfs deckt ist für mich mehr als fraglich.... Nichts für Ungut,... Lass mal was sehen ![]() Grüße
__________________ Lukin Lin Satima |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Zitat:
Ich habe dich mal in icq geaddet "LukinLin" Wenn du mich dort aufnimmst kann ich dir gerne Referenzen zeigen ... Kann dich verstehen klar, ps: danke für die rückmeldung! '><' (")(°o°)(") Hoffe dass wird was, langsam geb ich's echt auf *g* | |
| | |
| | #14 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
@cCc_fX Ich denke mal, Lukin hat seine Emailadresse absichtlich so geschrieben wegen bzw. gegen Email-Spider (-> Spam) und/oder Suchmaschinen. Es ist glaub nicht in seinem Interesse und schon gar nicht sinnvoll/nützlich, geschweige denn notwendig, dass du sie nun indexierbar wiederholst. ![]() Den Ändern-Button kennst ja... Gruß Rena ... nachdenken! Geändert von rena (21-09-2006 um 22:25 Uhr) |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
sry, ja wollte nur sicher gehen dass die richitg ist ... bei so nem gewurschel ... naja ... wayne wurde geändert... brauchst mich auch nicht direkt so anzu fauchen oO irren ist menschlich, aber du bist bestimmt ein unmensch >_> |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |