| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2008
| Suche "Flasher" für ein großes Fan-Projekt!
Hallo! Ich suche für ein großes Trackmania-Fan-Projekt einen Mitarbeiter, der Erfahrung und vor allem Spaß im Umgang mit Flash hat und für ein verrücktes Projekt offene Ohren hat! Ich fange lieber einmal von vorne an: Kennt ihr Trackmania? Vielen Hobby-Computerspielen dürfte zumindest der Name schon einmal über den Weg gelaufen sein. Es handelt sich um das beste Fun-Race-Spiel für den PC, das momentan auf den Markt ist! Die aktuellen Versionen sind Trackmania United Forever (kommerziell) und Trackmania Nations Forever (kostenlos). Das besondere an der Spielereihe ist die kompromisslose Integration der Community in alle Spielabläufe. So kann man selber Strecken bauen, neue Auto-Models entwerfen, Textur-Mods erstellen und vieles mehr! Ich bin der "Chef" eines der größten und erfolgreichsten internationalen Clans von Trackmania United Forever. Und wir haben ein großes Projekt in Arbeit, in dem wir einen wichtigen Teil leicht unterschätzt haben: Flash! Das Projekt dürfte das momentan größte Fanprojekt für Trackmania sein, das sich in Arbeit befindet. Eine Mischung aus Strecken, Zwischensequenzen und vielen mehr soll zu einem Paukenschlag in der Community führen! Geplant ist, die Zwischensequenzen in Flash zu erstellen. Zwei kurze Schnipsel sind dabei auch schon entstanden - von mir. Nach zweiwöchiger Einarbeitung mit einem Einführungsbuch und viel Eigeninitiative. Mangels genügender Kenntnisse ist die Arbeit mit Flash für mich jedoch zäh, was auch den Spaßfaktor drastisch reduziert. Deswegen suchen wir jemand, der aus einem vorhandenen "Drehbuch" und mit vorhandenen Objekten (Bildern, Sounds, etc.) die Arbeit mit Flash übernehmen kann. Viel mehr kann ich zum Projekt in einem öffentlichen Forum leider nicht verraten. Natürlich antworte ich gerne auf persönliche Nachrichten oder andere derartige Rückfragen! Wir suchen also jemanden, der: - gute Flash-Kenntnisse, Motivation und Spaß an der Sache mitbringt. - bereit ist, sich in ein relativ geheimes Projekt einzubringen, dessen Veröffentlichung sich mit Sicherheit noch ein halbes Jahr hinziehen wird. - Lust hat, gemeinsam mit einem großen, unbekannten Team aus kreativen Köpfen (und eventuell unbekanntem Spiel) gemeinsame Sache zu machen - gerne auch gewisse Photoshop-Kenntnisse besitzt, da der Umweg über andere Leute im Clan zwar gegeben ist, aber viel Zeit verschlingt (hin- und hersenden, bearbeiten usw.) - das Ganze als Spaß- und Fanprojekt sieht, für das er in der Woche einige wenige Stunden investieren möchte. Wir bieten: - viel Spaß in dem größten Fan-Projekt für Trackmania - Mitarbeit in einem Team aus vielen kreativen Köpfen (Video- und Bildbearbeitung, Modding, Perfektion im Umgang mit Streckeneditor und Spielmechanik), wobei die Mitarbeit gerne auch zu einer Mitgliedschaft ausgeweitet werden kann. - "Ruhm und Ehre" bei der Veröffentlichung, was auf Grund der Größe des Projektes so gut wie sicher ist und was auf die Resonanz von mehreren Tausend Usern stoßen wird. - auf Wunsch eine kostenlose Vollversion von Trackmania United Forever (natürlich erst nach einer Phase des besseren Kennenlernens!) Auf unserer Webseite www.tmu-xrated.de bekommt ihr einen kleinen Vorgeschmack auf die Kreativität, die hinter dem Clan steckt. Wenn ihr Interesse oder Fragen habt, sendet mir gerne eine PN hier im Forum oder auf unserer Webseite! Ich freue mich auf alle Antworten! |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Siehe auch: [Erst hier lesen] Der Sinn und Zweck des Bereichs Nichtkommerziell Zitat:
– viel Spaß – Mitarbeit – Ruhm und Ehre gruß, gaspode | |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Gleichwertig liegt hier wohl im Auge des Betrachters. Ich finde, dass es durchaus "gleichwertig" ist, wenn man bei einem gemeinsamen Projekt viel Spaß hat und gleichzeitig enorm viel Anerkennung ernten kann. In deinem Zitat "Der Freie-Projekte-Bereich ist ab heute ausschließlich gemeinsamen, unkommerziellen Projekten vorbehalten sowie Anfragen (nicht- kommerzielle Seiten) mit gleichwertigem Gegenleistungsangebot*." steht doch im ersten Teilsatz genau geschrieben, um was es bei meinem Projekt geht: ein gemeinsames unkommerzielles Projekt! Der zweite Teilsatz bezieht sich meiner Meinung nach nicht auf den ersten. Wenn es dennoch völlig an der Intendenz dieses Unterforums vorbeigeht, bitte ich dies natürlich zu entschuldigen. Geändert von XR Schandmaul (26-05-2008 um 19:06 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Naja, wir lassen den Thread mal stehen. (auch wenn ich da schon wieder was von "Clan" und so nem Zeuch lese...) Es geht ja nicht darum, dass sich jemand eine Leistung "unkommerziell erschleichen" will, sondern eher um eine "gemeinschaftliche Bastelei", oder..? Das ist ja hier auch im Rahmen.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
| Zitat:
Wenn ich das mal so schreiben darf. Es geht wohl nicht darum, fremde Völker niederzumetzeln, sondern konstruktiv zusammen zu arbeiten, dabei zu lernen und gemeinsam zu gewinnen. Und wenn nur virtuell gedrängelt wird, ist das was anderes, als in Monte Carlo - wo auch noch viele mit dem Auto hinfahren und auf der Autobahn drängeln! Ahrsib ... kein Langsamfahrer, aber Dränglerhasser.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! | |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Genau darum geht's sonar, dankeschön ![]() Noch ein paar Worte zum Clan: Wer Angst hat, hier mit pubertierenden Jugendlichen umgehen zu müssen, kann diese Sorgen getrost fallen lassen! X-Rated heißt frei übersetzt "erwachsen"...Das Mindesteinstiegsalter ist 16, die meisten Fahrer sind zwischen 18 und 20 und das Spektrum geht auch bis über 40 hinauf! Dementsprechend ernst nehmen wir das Ganze auch! Ich freue mich über jede Rückmeldung, seien es Fragen oder allgemeines Interesse zum Projekt! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005 Ort: Oldenburg
| Wer Angst hat, hier mit pubertierenden Jugendlichen... Das Mindesteinstiegsalter ist 16 Sorry, musste gerade lachen und konnte es mir nicht verkneifen. ![]() Zum Thema: Ich mag das Spiel sehr, daher würde ich mich über regelmäßige Infos zum Stand des projektes freuen. |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Die Erfahrung zeigte, dass ab 16 Jahren sowohl in Kreativität, als auch in Sachen Reife die meisten Jugendlichen bereits auf einem hohen Niveau sind. Genau das, was wir also brauchen ;-) Zum Projekt kann ich, wenn es einmal in einem Betastadium ist, natürlich auch hier Infos veröffentlichen ![]() Ich bin jetzt übrigens selber dabei, mich noch tiefer in die Materie einzuarbeiten und die ganzen Flash-Animationen selber zu erstellen. Der Thread kann von dem her geschlossen werden, wenn ihr wollt! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |