| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2009
| Suche Flash Designer / Programmierer
Ich suche jemanden der mir eine Flash Anwendung erstellt bzw. anpasst und erweitert. Ich habe eine Flash Anwendung (.swf) die ich in meiner Community einsetzen möchte. Zusätzlich sind natürlich alle Quelldateien (.fla usw.) vorhanden. Erstellt wahrscheinlich mit Flash 8 CSS 3. Grundlegende Funktion: User können in einem Fenster ein Bild malen. Bereits vorhanden: - Pinselgröße über Schieberegler einstellbar - Farbtransparenz über Schieberegler einstellbar - Farbwahl über ein Auswahlfeld mit verschiedenen Farben - Letzte Schritte rückgängig machen - Gesamte Zeichnung löschen - Bild abschicken / speichern Gespeichert wird ein PNG Bild in einem zentralen Ordner. Anpassungen: Die Bilddatei (PNG) soll in einem bestimmten Ordner gespeichert werden (User Ordner), anstelle von dem zentralen Ordner. Dafür müsste die Flash Anwendung einen weiteren Parameter entgegennehmen. Als Wert würde hier dann von mir der zu nutzende Ordnerpfad übergeben werden. Erweiterungen: 1. Es soll die Möglichkeit geben das gemalte Bild bzw. die einzelnen Schritte später wiederzugeben. Es müsste also zusätzlich zur PNG Datei auch eine Datei gespeichert werden die eine Art Protokoll beinhaltet. Es muss einen Flashanwendung geben welche diese Protokolldatei abspielen kann. Ich stelle mir das so vor, dass ich diese .swf Datei auf beliebigen Seiten und auch gleichzeitig, mehrfach einbinden kann und dieser den Pfad zu einer beliebigen Protokolldatei übergebe. Es wird nun, nachdem der User auf einen Start Button geklickt hat, ein "Film" ablaufen der zeigt wie dieses Bild von dem anderen User gemalt wurde. Als zusätzliche Optionen sollte es einen Pause Button geben bzw. einen Start / Pause Button, eine Zeitleiste (Schieberegler) in dem der Zuschauer im Film hin und her springen / vor und zurück spulen kann, und einen Schieberegler mit dem man die Abpsielgeschwindigkeit einstellen kann. 2. Eine weitere Erweiterung wäre die Möglichkeit an einem alten Bild weiter malen zu können. Es sollte dann also die Flash Anwendung starten, der wird der Pfad zur alten PNG Datei übergeben und diese wird dann anstelle des leeren, weißen Hintergrund angezeigt. Der User kann dann das alte Bild weiter malen, wobei am Ende eine neue PNG Datei daraus erstellt wird. Die alte Protokolldatei müsste dann noch um die neuen Schritte erweitert werden. Anmerkungen: Ich kenne mich mit Flash nicht ganz so gut aus. Vielleicht gibt es auch bessere und einfachere Möglichkeiten solche Dinge umzusetzen. Allerdings sollte es relativ wenig Arbeit für einen Profi sein, zumal viele Funktionen sicherlich durch vorhandene Bibliotheken abgedeckt werden. Ich benötige zum Schluss nur die Sourcedateien und eine Erklärung bzgl. der Parameter. Die Einbindung in die Community werde ich selber vornehmen. Das ganze sollte möglichst umgehend umgesetzt werden. Da ich mich wie gesagt nicht so gut auskenne kann ich auch keine genauen Angaben zur Gegenleistung machen. Der Preis wird also nach Aufwand verhandelt, sobald mir jemand eine Übersicht gegeben hat was dafür genau zu tun ist, wie man das am besten umsetzt und wieviel Zeit dafür investiert werden muss. Gerne können wir auch über eine Gegenleistung in Form von Arbeitskraft verhandeln. Denkbar wären dabei Programmiertätigkeiten aller Art, aber auch das Erstellen einer Homepage e.t.c (gute Kenntnisse im Bereich HTML / CSS / PHP / MySQL usw. vorhanden). |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Kannst du dich vielleicht entscheiden, wie du das Projekt nun ausschreiben willst? Je nachdem ob es nun kommerziell oder nicht kommerziell ist, gehört es in das jeweilige Forum.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2009
| Zitat:
Ich würde aber eben trotzdem eine entsprechende Gegenleistung anbieten wollen, da es sich hierbei sicher nicht um eine Kleinigkeit handelt die in 10 Minuten zu lösen ist. Der Thread kann aber auch gerne in den kommerziellen Bereich verschoben werden sollte es sinnvoller sein. | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |