| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003 Ort: Italia
|
Hi, Vorne weg: Ich hoffe ich mache nichts falsch, diese Anfrage hier zu setzen, und bitte um Entschulding falls dem doch so sei ![]() Habe mich selbst in Flash Programmierung versucht, doch 3 Jahre+ - und die Seite steht immer noch nicht - is'n bischen zu viel für mich.. auch wenn ich mir's sehr gewünscht hätte mehr auf dem Kasten zu haben, ist's ja nun nicht wirklich mein Job (lediglich ein Hobby).. Drum bitte ich nun um Hilfe von echten Könnern! Es handelt sich um: ein "spielerisch" animiertes CV (Portfolio), welches dem Besucher einen Einblick auf meine bisherigen Leistungen, generelle Fähigkeiten, sowie meine momentanen Aktivitäten (d.h. auch von mir "updatebar" gestaltet), geben soll. Die Seite bindet unter Anderem mit ein: -Fotos; Musik; Videoclips; Das Grundkonzept der Seite, sowie unmengen von Gestaltungsideen und einige (oder viele? - relativ!) Grafiken und Inhalte, sind bereits vorhanden. Und so fehlt es "nur" an den nötigen Codierungsfähigkeiten, dass ganze zusammen zu stellen. Natürlich bin ich für Verbesserungsvorschläge sehr offen, doch wäre ein komplettes Umgestalten ausser Frage, und somit wäre für mich wichtig, dass der/die Programmierer/in den künstlerischen Eindruck, den ich mittels meiner Homepage versuche zum Ausdruck zu bringen, nachvollziehen kann, und mit den vorhandenen Fähigkeiten zu realisieren versucht. Gegenleistungen Ich möchte keine Versprechungen von Ruhm u. Ehre und so'nem Quatsch machen, obwohl ich Diese als Konsequenzen auf eine Zusammenarbeit auch nicht ausschliessen will.. man weiss ja nie... Geld leider auch nicht , da ich gegen eventuellen Anschein wirklich nicht das hätte, was diese Art von Arbeit kosten könnte (sonst hätte ich meine homepage wohl auch schon.. ts ts, Musiker )Was ich als Gegenleistung anbieten möchte - und kann - sind meine Fähigkeiten als Sound-Designer, Komponist, Texter, Musiker (siehe unten für mehr Info) oder auch Schriften-Übersetzer (Deutsch, Englisch, Italienisch) + was eventuell im Laufe einer Zusammenarbeit sonst noch so einfallen könnte. Klingt jetzt vielleicht alles nicht so besonders viel, aber dann wiederum sagen mir meine Freunde oft, dass ich meine Fähigkeiten zu sehr unterbewerte.. Entscheidet selbst, denn wer erstmal grundsätzlich (wenngleich doch ernsthaft) an dem Projekt interessiert ist, dem schicke ich gerne meinen (beinahe) kompletten Lebenslauf als PDF. Doch bitte ich nur ernsthafte Interessenten, mit der nötigen Zeit, sich zu melden. Wobei ich denke, dass die Seite zur Fertigstellung, so wie ich Sie mir vorstelle, für einen (auch nur halbwegs reifen) Codierer gar nicht lange brauchen müsste! Für einen generellen Eindruck, sind hier schon mal ein paar Referenzen: Listen to "one" of my voices on a collaboration with the Dining Rooms. I am also a long time co-writer with these two, here. Here are four more of my own compositions with my project, NATiMATTi. And here, a final Link, that could be of interest, too. Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.
__________________ ***ONE LOVE*** litL1 Geändert von litL1 (13-03-2007 um 20:09 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |