| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2006
| Such verzwiefelt jemanden für meine website... gibt auch ein bisschen geld!
Hallo! ich suche jemanden, der mir meine website baut, ich habe bis jetzt nur mit iweb eine vorabversion ins netzt gestellt damit ich was habe, aber das ist ja keine lösung... Ich hätte gerne etwas "organisches", sprich nicht so statisch und baukastenartig. Edit: bobby. entfernt, siehe unten Ihr könnt euch ja mal meine songs anhören und dann baut sich ja evtl. etwas sympathie auf www.myspace.com/rickyganzallein über eine antwort per email an rickyganzallein@googlemail.com würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen und verzweifelten Grüßen Ricky Geändert von bobby (13-07-2006 um 20:33 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| .ad Registriert seit: Jun 2001 Ort: zürich
|
am besten liest du mal das hier zuerst durch: [Erst hier lesen] Der Sinn und Zweck des Bereichs Nichtkommerziell als musiker sollte es dir durchaus möglich sein jemanden eine gute gegenleistung zu erbringen. deine geldangaben habe ich mal rausgenommen - das soll alles zwischen den parteien direkt verhandelt werden.
__________________ http://www.radiocity.ch |
| | |
| | #3 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Eine Vertonung der Webseite oder eines Projekts des Helfers, und zwar so gut, dass es einer gleichwertigen Gegenleistung entspricht (ist ja dein Metier), würde in diesen Bereich als Gegenleistung besser passen ... siehe auch den getoppten Thread Jammern und auf Mitleid machen hingegen find ich eher nicht so cool. Geändert von rena (13-07-2006 um 20:36 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2006
| gegenleistung wäre natürlich perfekt
würde ich gerne machen, auf jeden fall. habe nur keine ahnung was so gesucht wird, ich singe alles ein und schreibe die songs, aber das arragemnt wird von meinem produzenten (hört sich wichtig an, ist aber alles low budget) gemacht. aber was ich kann teile ich gerne. Sorry für die Geldangebe, war dann wohl etwas plump. mfg Ricky |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |