| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004
| Styleforum stellt sich vor
Beschreibung: Designtreff ist ein Style- und Designforum für die Forensoftware WBB 2.3 und vBulletin. Wir bieten kostenlose Styles an und machen auf Anfrage Exklusivstyles. Es gibt auch eine kleine Grafikecke, in denen Ihr Grafiken, z.B. Header/Logo/Banner oder sonstige kleine Grafiken erstellen lassen könnt. Wir würden uns über einen Besuch freuen und hoffen, dass für euer Forum etwas dabei ist. ist. Statistische Angaben Online seit: 01.09.2006 Mitglieder: 13 Beiträge: 166 Themen: 66 |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
|
Hehe, das ist gut, das merk ich mir, falls mal wieder einer ankommt "wer kann mir mal schnell sowas basteln" ... ist das wirklich so wie ich es mir vorstelle? Kostenloses Grafikdesign? Kann ich ja kaum glauben ... Eure Motivation in Ehren...--pp
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Der Schreiner Registriert seit: Aug 2005 Ort: Auf meinem Server
|
Mann echt cool!! Hammer Designs und den Enter Button find ich absolut spitze. Echte Pros!! Respekt!
__________________ Bei allem was du fragst, vergiss nie was dabei zu lernen. www.flashfan.ch Ich übernehme keine Haftung für fehlende oder falsch plazierte Buchstaben in meinen Beiträgen^^ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |