Zurück   Flashforum > Jobs und Projekte > Nichtkommerziell

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18-10-2006, 09:31   #1 (permalink)
vorbei-flasher

Benutzerbild von jonny ta B

Stellst du mir deinen Song zu Verfügung?

Liebe MusikerInnen und Sounddesigner

Hoffe, ich bin im richtigen Forum! Ich möchte meine Arbeiten der letzten 5 Jahre in ein kleines Filmchen verpacken, sollte sowas wie ein Showreel geben. Ich plane es in 2 Stilrichtungen zu präsentieren, einmal eher klassisch/atmosphärisch und einmal neuartiger, also hiphoppig/drum&bassig/rockig. Das ganze ist Eigennutzen, kriege also kein Geld dafür.

Jetzt suche ich eine musikschaffende Person, welche mir einen bestehenden Titel ihrer Produktion zu Verfügung stellen würde. Natürlich nicht exklusiv und es soll auch nix Neues sein, einfach einen schönen Track [Stilrichtung egal, Hauptsache es ist wirklich von dir], welcher du eh irgendwo rumliegen hast und den ich benutzen könnte. Gemäss "spread the word.. äh.. the tune". Selbstverständlich könntest du vorher noch einen Blick in meine Arbeit werfen um zu entscheiden, ob du deine Musik in diesem Zusammenhang sehen willst und ebenso selbstverständlich würde ich auf der Website auf dich aufmerksam machen, bzw dich verlinken.

Ich freu mich auf eine Kontaktaufnahme, falls du etwas im Kasten liegen hast.

PM oder Mail: meine-adresse äät ist-einmalig [phunkt] de oder Skype: jonnytm

Ich weiss, dass das Nichtkommerziell-Forum ausschliesslich gleichwertigen Tauschgeschäften vorbehalten ist, ob meine Anfrage der Gegenleistung entspricht, lass ich mal die Mods entscheiden. Eigentlich geht es ja nur darum, mir einen bestehenden Mp3 File zu mailen [Arbeitsaufwand: 1Minute], im Gegenzug erstelle ich einen Link [Arbeitsaufwand 1 Minute]. Mein Nutzen ist, dass ich Ton hinter dem Flash habe, dein Nutzen ist, dass dein Sound verwendet wird [Referenz].

Geändert von jonny ta B (18-10-2006 um 09:33 Uhr) Grund: kontaktaufnahme
jonny ta B ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-10-2006, 11:49   #2 (permalink)
will code HTML for food

Benutzerbild von querkopf

Moin!
Kannst Dir ja auch mal thinner.cc angucken.
Das ist Musik unter der Creative Commons License. Kannst da ja mal ein paar artists anschreiben...

Bis dann,
-querkopf-
Alt 09-11-2006, 22:30   #3 (permalink)
Neuer User

welche richtung soll es denn sein? hast bestimmt was im sinn.

Gruss

s.
stefbunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-11-2006, 07:05   #4 (permalink)
vorbei-flasher

Nein, bin wirklich offen für alles- wie im ursprünglichen Post geschrieben:
Zitat:
Stilrichtung egal [...] klassisch/atmosphärisch [...] hiphoppig/drum&bassig/rockig
Was natürlich gar nicht geht ist Punk oder Heavy, nicht weil ich's nicht mag, sondern weil's halt zu weit weg von den Kunden und der Firma ist.

Warum? Hast du was im Kasten?
Alt 18-11-2006, 17:39   #5 (permalink)
Neuer User

Möglich..^^

richtung dance..trance.

Firma welche Branche?
stefbunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-11-2006, 10:54   #6 (permalink)
vorbei-flasher

Richtung Kreativagentur.

Bin gespannt..
Alt 17-12-2006, 21:23   #7 (permalink)
Neuer User

musik-video

hey,

bin grade zufällig über dein topic gestolpert und eigentlich ist das fast genau was ich suche!!

ich selbst produziere seit 10 jahren trance musik, füher im zusammen mit tron-parga und tom-base (wavegenrator).

will nächstes jahr ein nues solo-projekt starten und such nach möglichkeiten im vorfeld schon ein wenig werbung dafür zu machen. das dachte ich mir ein flash-animiertes video zu einem meiner titel bei you-tube und co wäre da ne coole sache.

falls du interesse hast, melde dich mal bei mir. ich denke wir könnten da einen guten deal machen, wenn du mir ein video für einen meiner titel schaffst, produziere ich dir die mucke für deine videos.

meine seite ist noch nicht on, wenn du dir aber schoneinmal anhören möchtest
in welche richtung das geht, kannst du bei www.tron-parga.de vorbeischauen.

gruß, markus
Nuke Fusion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-12-2006, 20:29   #8 (permalink)
vorbei-flasher

Hi Markus, danke für deine Nachricht.

Zitat:
Zitat von Nuke Fusion
ich denke wir könnten da einen guten deal machen, wenn du mir ein video für einen meiner titel schaffst, produziere ich dir die mucke für deine videos.
Die Idee find ich toll, aber leider nicht ganz das was ich suche. Zur Zeit bin ich sowas von ausgebucht, dass ich mich [man siehts auch am verwahrlosten Thread ] nicht mal weiter um das eigene Showreel kümmern konnte. Meine Anfrage: "einfach einen schönen Track, welcher du eh irgendwo rumliegen hast und den ich benutzen könnte" bezog sich auch aus diesem Grund nicht auf eine neue Produktion sondern etwas bereits bestehendem. Also so, wie wenn ich ein Foto schiesse, es eh nur auf der HD rumliegt und ich es dann für den Header einer Website zu Verfügung stelle. Ich hätte den Song dann genommen und einen Film mit meinen Referenzarbeiten rundherum gebaut.

Zitat:
Zitat von Nuke Fusion
wenn du dir aber schoneinmal anhören möchtest in welche richtung das geht, kannst du bei www.tron-parga.de vorbeischauen.
Hm. Du hast da einige ganz schöne Tracks! Vor allem die atmosphärischen Sachen find ich super...
#2 Verwende einen nichtssagenden Titel wie "Hilfe" oder "Flash Problem" und setze viele Ausrufezeichen dahinter.
#3 Bemühe dich auf keinen Fall mit der Suche-Funktion! Die Leute werden dir schon den richtigen URL posten.
#5 Schreibe "Galerie" mit zwei "L".
#8 Versuche, den selben Post in möglichst vielen Foren zu hinterlegen.
#9 Verlange End-Lösungen wie: "Kann mir jemand sagen, wie ich einen Shop programmiere?"
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht