| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005
| Spielprojekt
Guten Tag, mein Name ist Chriss Reichstein und ich suche tallentierte Freizeitmittarbeiter für die Realisierung eines Spieleprojekts. Wenn im Verlauf der Produktion und/oder nach Fertigstellung der spielbaren Beta-Version Einnahmen durch Werbung und Bezahl-Accounts entstehen, wird jeder Mitwirkende entsprechend seiner Leistung und Einfluss fair belohnt... Frei nach dem Motto: „Geht es mir gut, geht’s dir auch nicht schlecht.“ Ich suche zwei Leute in verschiedenen Richtungen. Hier suche ich... ... einen Programmierer in Flash ActionScript3, PHP und MySQL. Hier wird das theoretische Konstrukt der Seite mit Funktionen gefüllt. Es sind Probleme wie Kommunikation, Datentraffic, und Funktionsumsetzung auf dem Tisch. ... einen 3D-Artist in gängiger Software. Hier werden anhand der meist schon vorhandenen Patzhaltermodelle (3DMax) und Zeichnungen Produktlinien für Spielinstanzen entworfen und und neu umgesetzt. Modellieren, Texturieren und Animieren von technischen Objekten. Meldet euch bei mir (ICQ 247144798 hellrunner_2k@arcor.de) und ich kann eure Fragen beantworten und alles Weitere besprechen. Einer entspannten Zusammenarbeit sehe ich mit Freude entgegen. Haut'er rein! Der Chriss |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Siehe hierzu auch diesen Beitrag. »Der Freie-Projekte-Bereich ist ab heute ausschließlich gemeinsamen, unkommerziellen Projekten vorbehalten sowie Anfragen (nicht-kommerzielle Seiten) mit gleich- wertigem Gegenleistungsangebot.« gruß, gaspode |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Knopfmaler Registriert seit: Nov 2004 Ort: Essen
| Ich möchte anmerken, daß dieser Satz rhetorisch ganz übel rüberkommt. Während es dir "gut" geht, dann geht es den Anderen dagegen nur "nicht schlecht". Das wirkt auf mich (und wahrscheinlich auch auf Andere) wie eine klare Ansage, daß der Verteilungsschlüssel eventueller Geldeinkünfte ganz klar zu deinen Gunsten ausfällt, und das ist bei einem Gemeinschaftsprojekt ja sicherlich nicht der Fall, oder? ![]() Viele Gruesse =:] Aerks |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
| IMHO ist jeder, der auf solche Angebote eingeht selbst schuld. Da steckt nichts dahinter. @hellrunner: Programmierer und 3d-Artists finden sich ohne einen Dritten, der vielleicht mal Geld mit irgendwelchen halbgaren Konzepten, Werbung oder "Bezahl Accounts" verdienen will. In diesem Sinne.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |