| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004
| Spieleprojekt
hi Hi suche ein paar leute die mit mir gemainsam ein flash spiel verwirklichen wollen. Bräuchte noch designer und ein paar leute die sich mit flash und actionscript auskenen. Bei interesse bitte ne mail an joachim.ringsmuth@gmail.com mfg joachim |
| | |
| | #2 (permalink) |
| - Registriert seit: Jul 2003
|
Mal nur so zur Info. Was machst du? Und schreibe evtl. mal etwas über das Spieleprojekt. Das kann dir helfen um Leute auf dein Projekt aufmerksam zumachen. TIPP: [Rießen-Spiele-Projekt] Suche Leute! *Entschuldigung, könnte ich mir nicht verkeifen* Geändert von messingfeld (08-04-2006 um 14:39 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004
|
naja eigentlich haben manche schüler eh ganztagsunterricht wenn man rechnet monatag dienstag Freitag 10 stunden mit eine stunde mitagspause mittwoch 6 stunden und donnerstag wieder 9 stunden auch mit einer stunde mittagspause da kommt man dann auf 41 Wochenstunden ist glaub ich mher als so mancher arbeiter arbeitet aber naja Möchte hier noch nicht mehr dazu sagen aber wenn einer lust hat dann soll er sich bei mir melden und dann kann ich ihm alles weitere sagen |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Der Schreiner Registriert seit: Aug 2005 Ort: Auf meinem Server
|
hmmmmm.... wenn ihr was gegen Schüler sagen wollt dann meldet euch bei mir^^ gut.. gut.. ich mach meine Sachen wenigstens selbst
__________________ Bei allem was du fragst, vergiss nie was dabei zu lernen. www.flashfan.ch Ich übernehme keine Haftung für fehlende oder falsch plazierte Buchstaben in meinen Beiträgen^^ |
| | |
| | #8 (permalink) |
| PAS Productions Registriert seit: Jun 2005 Ort: Frankfurt
|
Genau das selbe Spiel habe ich vor rund 1-2 Monat noch wo anders gesehen. o_O
__________________ PAS Productions Suchen Sie ein wenig Musik für Ihre Webseite oder fehlt Ihnen noch eine Hintergrundmusik für ein Flashspiel? Dann melden Sie sich. |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Da hat er recht. Selbes Design, Selbes Spielprinzip, Selbes Spiel. Da bin ich mir 100% sicher, dass das net von dir ist.
__________________ Bei allem was du fragst, vergiss nie was dabei zu lernen. www.flashfan.ch Ich übernehme keine Haftung für fehlende oder falsch plazierte Buchstaben in meinen Beiträgen^^ |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Hast du dein Spiel etwa irgend auf ner Page ausgestellt??? wo ichs gesehen hab weiss ich net mehr so gonau. Aber dass ichs gesehen hab weiss ich. Wenn auch unwarscheinlich ist es dann nämlich möglich, dass ich genau auf dein Spiel getroffen bin.
__________________ Bei allem was du fragst, vergiss nie was dabei zu lernen. www.flashfan.ch Ich übernehme keine Haftung für fehlende oder falsch plazierte Buchstaben in meinen Beiträgen^^ Geändert von Badie (06-06-2006 um 15:36 Uhr) |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005 Ort: Berlin
| Zitat:
__________________ Play Free Games At WebGameFellas :) | |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Na ja ist in der Tat so, dass die Schule oft mehr Zeit in Anspruch nimmt als eine 40h Arbeitswoche, aber in der Schule sitzt man eben nur rum und ist recht locker. Ich vermisse daher die Schulzeit... ![]() Aber schon geil was fremdes zu klauen, nur um den anderen vorzutäuschen, dass man auch selbst was gemacht hat.. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |