| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2007
| Sound-Projekt braucht mp3-Wellenform-Darstellung Statisches Waveform-Display/Spektrum für MP3-Dateien Hallo, Das Projekt das Deine Unterstützung braucht ist: www.pdsounds.org Es handelt sich um eine freie, gemeinschaftliche Sound-Datenbank. Es geht darum die Welt akustisch zu erkunden und Sounds zu sammeln - für den guten Zweck das die Sounds für jedermann frei verfügbar sind. Das Projekt ist einen Monat jung und hat nun circa 200 Besucher am Tag. Das Potential das dieses Projekt durchstartet ist meiner Meinung nach gut. Was den Sounds fehlt ist eine grafische Wiedergabe des Klangspektrum. Dies würde den Besuchern helfen die Sounds zu beurteilen. Am liebsten im Stile von comparisonics. Gefragt ist wohl die ActionScript Funktion "Compute Spectrum"...??? Ein besonderes Schmankerl sollte die Dankbarkeit der riesigen Drupal-Gemeinde sein, wenn es geschafft wird für Drupal ein Modul zu schreiben, das eine grafische Ausgabe der Sounds des Audio-Moduls übernimmt. Dein Modul würde sicherlich noch auf hunderten weiteren Webseiten zum Einsatz kommen. Wer mag sich damit beschäftigen? Mail an: moebius@pdsounds.org |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Hallo. Bitte mal lesen: [Erst hier lesen] Der Sinn und Zweck des Bereichs Nichtkommerziell »Der Freie-Projekte-Bereich ist ab heute ausschließlich gemeinsamen, unkommerziellen Projekten vor- behalten sowie Anfragen (nicht-kommerzielle Seiten) mit gleichwertigem Gegenleistungsangebot.« gruß, gaspode |
| | |
| | #4 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Das hier ist grenzwertig. Es entspricht nicht so ganz der gedachten Philosophie dieses Bereiches. Hier ist eher sowas wie in diesem Beispiel gedacht, wo es um einen gengenseitigen Wert geht oder eben einen gegenseitigen Nutzen. Außerdem können hier freie Projekte geplant werden (Spieleprojekt, Portal zu Webdesign usw usw...) Daher, wie gesagt, denke ich fast, dass dein Projekt an dieser Stelle falsch verstanden werden könnte. Besten Gruß...
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2007
|
Ihr habt absolut recht. Und ich kenn auch die Besorgnis um ein Forum, und wie schwer es ist dort Ordnung zu halten und Regeln zu durchzusetzen. Hoffe auf Eure unterstützung, denn ich gewinne dabei nichts, nur das Internet gewinnt eine weitere freie kostenlose Rescource - und sie wird verbessert. Schön ist das Internet immer dann wenn es gute Rescourcen umsonst gibt, oder nicht? Ich habe über das Posting oben möglicherweise schon einen Interessenten - hat mir ne Mail geschrieben. Vielen Dank! - Wie kann ich sonst Flasher kontaktieren, wenn nicht hier? Der Benefit für den Flasher ist sicherlich das grosse Interesse der Drupal-Audio-Modul Benutzer. Lieben Gruß, Stephan |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |