| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
| Slideshow! Bitte um HILFE!
Hallo Freunde des Flash-Forums! Ich habe eine Bitte an die Profis von Euch und ich denke das ist wirklich eine Kleinigkeit! Hat nicht jemand Lust und Zeit mir eine Slideshow zu erstellen, in Form von diesem Beispiel?!? http://www.videograph.de/d/1542 Das wäre echt super, denn ich komme wirklich nicht klar und ich brauch es so schnell wie möglich! Würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte! Gruß Floethe |
| | |
| | #2 (permalink) |
| chtulhu fhtagn! Registriert seit: Mar 2006
|
brahaha, nein ich denke nicht dass jmd lust hat kostenlos für dich zu arbeiten besonders unter der bedingung, jetzt mach abba ma hin alta! edit: und auch noch in 2 unterforen posten... Geändert von blub_tm (21-08-2006 um 15:39 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
| Zitat:
das das thema meiner meinung nach eine kommerzielle kiste ist hatten wir ja schon, aber ich finde es fast schon dreist das so zu posten... "ich selber mach nix, ihr macht alles und das bitte sehr sehr schnell". vielleicht findet sich ja jemand der dieses einfache thema für dich zusammenstrickt... aber ehrlich gesagt glaub ichs nicht.. zumal du auch überhaupt keine infos gibst... wieviel bilder, welches format, dynamisch, oder statisch usw usw usw... cya, sal
__________________ Bitte keine Flashfragen an mich schicken. Dafür ist ja das Forum da! Das betrifft auch Profilnachrichten. | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| habs vergessen Registriert seit: Feb 2006
|
habe ich voll bock drauf. und hey - ist schon fertig - und yep - behalte ich lieber für mich weil ich ein verdammter egomane bin *buhahahaha* p.s.: um die szene perfekt zu machen müssen wir uns noch nebelschwaden vorstellen die während des lachens oben diabolisch über den bildschirm schwirren... pwd |
| | |
| | #5 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Den anderen Thread hab ich mal geschlossen.* @Floethe: mit sowas bist generell falsch hier, wie du schon merkst... Wenn du willst, dass dir jemand von den "Profis" was erstellt - ab ins Jobforum damit. Ansonsten mal selber ransetzen und/oder was fertiges, anpassbares ausm Netz ziehen... * und der hier folgt auch gleich, hab ich so das Gefühl
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
|
Oh Mann... Das kam wirklich alles falsch rüber!!! SORRY! Ich habe doch nur vorsichtig angefragt... Ich dachte das ist für EUCH PROFIS ein Kinderspiel... Das wäre eine Slideshow mit höchstens 4 Bildern geworden, so wie beim Beispiel! Also, es tut mir leid, dass ich gefragt habe... |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Trennschleifer Registriert seit: Apr 2004 Ort: Hamburg
|
__________________ Es gibt nur zwei Arten von Menschen die Hawaiihemden tragen: Schwuchteln und dicke fette Partylöwen. Und du siehst nicht aus wie ein dicker fetter Partylöwe!" - Homer J. Simpson |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
@pwdVergesser: Zitat:
![]() cya, sal
__________________ Bitte keine Flashfragen an mich schicken. Dafür ist ja das Forum da! Das betrifft auch Profilnachrichten. | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |