| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2008 Ort: Boppard
| SciFi-Game sucht Flash-Unterstützung!
Hallo liebe Community, mein Name ist Nicolas (28, Student) und ich bin Projektleiter bei 'Stellar Legends', einem Science-Fiction-Browsergameprojekt. Das Spiel, an dem wir auf Hobbyebene bereits seit 2007 entwickeln, ist eine Kombination aus Actionspiel und Wirtschaftssimulation, enthält aber auch Strategie- und Rollenspielelemente. Spieler können ihr eigenes Wirtschaftsimperium aufbauen, Handel treiben und sich in Echtzeit-Weltraumkämpfen miteinander messen. Seit Mai sind wir in der Beta mit derzeit rund 400 Testspielern, Tendenz steigend. Die Entwicklung läuft recht gut, allerdings haben wir im Bereich Flash nur einen Einzelkämpfer, der noch andere Aufgaben innehat. Entsprechend langsam geht es da voran. Daher bin ich auf der Suche nach einem oder mehreren Flashern, die Flash bzw. AS3 relativ gut beherrschen, als Verstärkung für unser Entwicklerteam. Flashkomponenten des Spiels sind u.A. ein zoombares Navigationssystem, ein Echtzeit-Flugbildschirm mit zahlreichen Optionen (Gefechte, Spacemining etc...) und ein Schiffskonfigurator, mit dem Schiffe individuell ausgerüstet werden können. Weiterem zum Teil sehr einfache (!) Dinge stehen noch an. Euch erwartet ein professionell verwaltetes und umgesetztes Projekt mit nettem und aufgeschlossenem Team, freier Zeiteinteilung und von euch selbst gesetzten Deadlines. Außerdem die Möglichkeit, sich kreativ einzubringen und dazu zu lernen. Falls ich euer Interesse wecken konnte, schaut euch das Projekt doch einfach mal an. Ihr findet es hier: Stellar Legends - Communitypage Anmeldung und Grundfunktionen des Spiels sind seit Längerem online. Für Fragen stehe ich jederzeit gern zur Verfügung, im ICQ (71453873), MSN (profion@live.de), per PM oder eben hier drunter. MfG, Nicolas Geändert von Profion (08-10-2010 um 10:49 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |