| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
|
Guten Tag! Ich bin ein Webmaster der Seite http://www.beatradio4you.de Wir sind ein ca. 10 köpfiges Moderatorenteam eines freies Internetradio. Wir organieren dieses Radio in unserer Freizeit und bekommen so natürlich auch keinen Lohn dafür. Wir machen das für den Spaß und die Freude am Radio. Nun suchen wir nachdem unser letzter Admin und Programmierer aus zeitlichen Gründen kündigen musste, eine neue kompetente Programmierer. Sie sollten gute HTML, PHP und mySQL Kenntnisse besitzten. Außerdem sich mit Linuxsystem auskennen, da unser Server über solch ein System läuft. Zeitlich wäre es gut wenn Sie zumindest täglich min. 1 Stunde verfügbar wären für eventuelle Reparaturen oder Einrichtungen. Sie würden dann mit mir zusammen die Homepage weiter programmieren und verwalten und neue Ideen einbringen. Du solltest min. 18 Jahre alt sein! Wie gesagt wir machen das alles in unserer Freizeit und bekommen keinen Lohn für unsere Arbeit. Wenn Sie Spaß an Radios haben und vielleicht selber Moderator sein sollen, dann melden Sie sich bitte bei uns im Forum und wenden Sie sich an die Chefs (B4U|Böhser Bruder, B4U|Stone oder B4U|Kampfschaf). Oder natürlich hier im Thread! Mit freundlichen Grüßen B4U|Kampfschaf Geändert von Kampfschaf (27-07-2005 um 21:45 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Verschoben
Verschoben in "Freie Projekte". Sie schreiben ja selebr, dass es keinen Lohn gibt ![]() MfG, marc thiele
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
| Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |