| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| live and experie Registriert seit: Feb 2004 Ort: Heilsbronn / Bayern
| Partner für Front-End gesucht
Hallo, meine Fähigkeiten, das Front-End für Webseiten zu erstellen sind recht begrenzt. Die Kreativität lässt bei mir zu wünschen übrig. Das Spiel mit Formen, Farben und Bewegung ist irgendwie nicht so mein Ding. Dennoch habe ich Spaß an meinem Hobby und möchte mich in Zukunft noch mehr mit der Webseiten-Erstellung in Flash beschäftigen. Meine Hauptinteressen liegen eher in der Dynamic von Flash-Seiten, wobei ich mehr im Back-End, im Zusammenspiel zwischen AS und PHP + MySQL arbeite. Mein Wissen erweitere ich durch Fachbücher, Googlen, und herumprobieren. Ich habe weder eine Ausbildung im Bereich der Programmierung, noch hat mein Beruf was damit zu tun. Was ich eigentlich suche: Ich suche einen Partner (auch Anfänger möglich), der sich mit mir zusammen Flashprojekte ausdenkt und in die Tat umsetzt. Dabei sollte er eine Ader für Kreativität haben und sich dem Front-End widmen und ich erarbeite das Back-End. Oder, er erarbeitet mir Front-End nach meinen Vorstellungen und ich Back-End nach seinen. Bei Interesse bitte melden. Danke, Jochen.
__________________ Die Zukunft entsteht durch unsere Kinder in einer kunterbunten Welt ... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |