| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| FlashForRum Registriert seit: Oct 2004 Ort: börlinn
| online-chess-game "enduring freedom chess"
aloah... hab hoit mal meinen (virtuellen) speicher aufgeräumt, und wie das bei speichern, ob virtuell oder nich, so is, hab ich so einiges an altem kram gefunden. unter anderem ein ca. 4 jahre altes schachspiel. ENDURING FREEDOM CHESS (bush vs bin laden) eigentlich schade dass das hier auf meiner mühle verschimmelt, aber ich hab leider selbst nicht die möglickeit bzw. fähigkeit, das mal als 2player-online-game rauszulassen. hat irgendwer da code parat, oder interesse sich damit zu beschäftigen? kann als gegenleistung leider nur die spielegrafx und n shoutout + link anbieten. wenns funktioniert, gäb es allerdings keinen grund die grafiken nochmal aufzupolieren und ne noie version (rot-grün vs gelb-schwarz) zu basteln. als kurz: code gegen redesigntes bush vs bin laden + regierung vs oppositions chess + namentliche erwähnung und verlinkung... ...da ich natürlich nich die ahnung hab, wieviel aufwand das genau bedeutet, sehts als VB. gruss der störie hier ma n screenshot der uraltversion. wie gesagt. würde dann redesigned
__________________ |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005 Ort: Lemgo
|
neue figuren designen da hätte ich spaß dran! je nach Thema wie zB. Politik Leider kann ich so was noch nicht coden hoffe es findet sich einer solche Spiele mag ich - Denken und sich spielerisch auf hohen Niveu mit anderen messen. Hoffe du findest einen Coder grüße Lymboo |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
hmpf... ein satz mit x.... also. hat wer interesse??? die grafiken sind mittlerweile schon n ganzes stücken weiter und bei dem aufwand den ich da in sachen animation und grafik betreibe müsste das angebot auch nochmal verhandelt werden, aber wer interesse hat, einfach kurz melden... ich zeig euch gern mal wies derzeit aussieht. ...würde auch den code gegen grafik/animation eines gegenauftrags tauschen, oder mit nem zilynder und nem affen auf der schulter in der u-bahn dreirad fahren... also ...meldet euch!!! plz!!! gruss el störo
__________________ |
| | |
| | #7 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
Die Grafik von oben ist leider nicht mehr zu sehen, aber ich hab schon Multiuser Anwendungen gemacht, allerdings nur mit dem smartfox-server (erlaubt in der freien version bis zu 20 connections gleichzeitig) ... wäre das interessant? Edit: Mal zu smartfox: http://www.smartfoxserver.com/
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' Geändert von readme.txt (21-09-2005 um 13:25 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
hab leider grad nich die zeit mir das alles durchzulesen, besonders weil servergedöns nich meine welt is, aber theoretisch klar! noies zum schachspiel gibbet unter http://www.stoeriestories.de/2005/all.php?dir=./schach & icq322824303...for further informations
__________________ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |