| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2008
| Neuling brauch Hilfe ;/ (Masken)
Hallo zusammen. Ich bin totaler Flash Neuling und bräuchte eure Hilfe! Es geht um Folgenden Flashbanner: http://gaeng.concept5.de//flashhead/head_start.html Meine Aufgabe ist nun: Die Schrift soll, sobald der Schein vom Leuchtturm auf die Rückseite der Schrift fällt leicht angestrahlt werden. So wie es eben realistisch ist. Oder vllt auch die Schrift durchleuchten lassen. Es wär super, wenn mir das jemand schnell machen könnte. Ich denke mal mit ner Maske oder so ist das Thema schnell gegessen aber wie gesagt bin ein totaler Noob ... Vielen Dank schonmal! Gruß Chris PS: Die FLA gibts hier: http://gaeng.concept5.de/flashhead/head_start.zip |
| |
| | #2 (permalink) | |||
| Flash addicted Registriert seit: Sep 2003 Ort: München
|
Hi, Zitat:
Zitat:
Zitat:
Grüßend, tm2003
__________________ Der Optimist glaubt in der besten aller Welten zu leben und der Pessimist fürchtet, dass es wahr ist! Wer nicht alles weiß, kann alles noch immer lernen! Geändert von tm2003 (14-06-2008 um 15:26 Uhr) | |||
| |
| | #3 (permalink) |
| *zackdoing* Registriert seit: Aug 2002 Ort: München
|
Frage: Wenn du nicht weisst, wie es geht - warum nimmst du dann den Job an? Zudem wurdest du von Gaspode in deinem ersten Thread zwar auf diese Rubrik hingewiesen, hast dir aber wohl die Bestimmungen dann doch nicht durchgelesen. Sonst wüsstest du, dass du für geforderte Leistungen im Gegenzug selbst auch etwas gleichwertiges anbieten solltest.
__________________ Achim IstdasWurscht |
| |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Kann mich Kollege Manuel nur anschließen. Bring hier mal zügig nen Gegenleistungs-Vorschlag, ansonsten is der Thread hier bald zu/weg.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| |
| | #5 (permalink) |
|
So, keine Rückmeldung, dann ist jetzt hier zu. Einwände bzw. Vorschläge bzgl. Gegenleistung bitte per PM an mich.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| |
| | #6 (permalink) | ||
| Neuer User Registriert seit: Mar 2008
| Zitat:
Habe schon total viel rumprobiert aber ich vestehs halt einfach nicht, weil ich wie gesagt Anfänger bin ;(. Zitat:
Ich mein: Ich kanns nicht und brauche EURE Hilfe. Wenn ich ne alte Oma im Supermarkt sehe, die Blumenerde schleppen muss und sie mich nach Hilfe bittet frag ich doch auch nicht, ob sie mir im Gegentausch mal ihr Gebiss leiht oder mir eine Lebensweisheit weitergibt... Kommt schon Leute: BITTE! | ||
| |
| | #7 (permalink) |
|
Das geht so nicht. Hier gibt's einfach Regeln und die werden beachtet. Punkt. Entweder du probierst es selber und lernst, wie man sowas machen könnte oder du beauftragst jemanden, der dir das gegen Geld macht oder du sagst deinem Freund, dass du das nicht kannst.
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |