| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2009
| Musikvideo für eigenen Song für Youtube
Hallo zusammen, Vorrede(Mein Intentionsrahmen): ich möchte ein Fanprojekt starten. Es geht dabei um ein Youtube-Video und ich stoße leider dabei an meine Grenzen. Ich bin Hobbymusiker und möchte meine Musik gerne bei Youtube hochladen. Ich könnte jetzt natürlich ein stinklangweiliges Video machen, wie ich mit ner Gitarre in meinem Zimmer sitze und irgendwelche kommerz-blödeleien treibe, aaaaabbbbeeerrrr....... nein. Ich dachte mir, damit das Lied auch ein bißchen Sinn ergibt, suche ich mir lieber einen Künstler, der Interesse an so einem Projekt hat. Alle beteiligten Künstler werden namentlich erwähnt und ihr Beitrag an dem Video wird aufgelistet, wenn jemand will, kommt auch die Homepage in das Video und natürlich wird auch das Board erwähnt, auf dem sich das Projekt formiert hat. Mit diesem Video wird kein Geld verdient und es kommt auch nicht auf meine persönliche Webseite, sondern wird nur bei Youtube hochgeladen und publiziert. Ich benutze das nicht für irgendwelche Prüfungen oder Aufträge, immerhin studiere ich Elektrische Energietechnik an der RWTH Aachen. Im Vordergrund steht einfach das Präsentieren der Kunst und ich dachte mir, dass man hier vielleicht Leute findet, die Interesse an sowas haben und vielleicht auch mal etwas in der Art als Referenz gebrauchen können, um ihr Können zu zeigen. Ich benutze das auch nicht als Musikvideo, welches dann in den Charts läuft! Die Rechte der einzelnen Teile, bleiben bei den Urhebern! Projekt: Also, ich möchte mein Lied "Sophie Sold my Sofa" mit einem Video versehen und habe da zwar schon eine Idee für, aber ich kann leider nicht kreativ zeichen, sondern höchstens naturalistisch per Vorlage. Ich hatte mir ein lustiges Video, entweder per Bilderfolge oder Flashvideo vorgestellt, wobei die Figuren "Comic-typisch" gemalt sind, ohne Farbe. Schwerpunkt liegt wirklich darauf, dass die Figuren und die Handlung lustig ist. Jetzt Suche ich jemanden, der Interesse daran hat dieses Projekt zu verwirklichen. Wie gesagt es geht darum etwas lustiges und interessantes (künstlerisch Wertvolles) zu schaffen. Weiter im Text. Damit sich Interessenten ein Bild von dem Lied machen können, werde ich hier mal den Text reinstellen. Melden kann sich jeder mit Ideen oder Vorschlägen und natürlich auch Kritik. Ich würde mich freuen, wenn etwas Interessantes bei diesem Projekt rum kommt. Zitat:
| |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2009
|
Ich habe mittlerweile auch eine Aufnahme von dem Lied online, zu finden ist sie auf Myspace unter dem Link: Klick mich Ich hoffe man verzeiht mir diesen Doppelpost, allerdings dachte ich, dass diese "wichtige" Neuigkeit durch einen Post offensichtlicher wird, als durch ein Edit. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |