| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
| Musiker sucht beginner fuer webseitenbau
hallo, Ich mache musik im bereich trailer/commercials. Die musik richtiung ist etwas duester, teils heoric und meist sher bombastisch und episch. Ich moechte meine musik nun auf eigener webseite praesentieren. Ich versuchte es paar mal selbst (lol) ... naja und myspace un co. stellen mich auch nicht zufrieden. Nun meine frage: ist hier jemand, gern auch beginner, der denk er sei faehig mir eine webseite zu erstellen? Entlohung gibt es leider keine. Aber gern kann ein flash intro gemacht werden, was denn herrn oder die dame die die seite macht gross vorzeigt. unterlegt mit orchestraler hollywood action trailer music von mir, wuedre das auch gleichzeitig mich zufrieden stellen. Nun zu meinen wuenschen bzw. vorstellungen. - musik player (wo ich musik adden bzw. aendern kann) - evtl videos (waere ja einfach ueber upload auf youtube moeglich. - kleine info page - paar bilder (evtl spaeter) - webseite soll in deutsch und english gefuehrt werden (waehlbar) - konntaktbox mit email addresse. - news page wo ich news schreiben kann. - evtl guestbook (brauch man sowas noch ehut zu tage???) - refference page - hauptfarben, scharz und rot hier einige webseiten von "kollegen" aus hollywood: www.twostepsfromhell.com www.x-raydogmusic.com www.immediatemusic.com bei interesse bitta an magatheripper@gmx.de melden. Gruss, Stefan. |
| |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Bitte mal hier lesen: [Erst hier lesen] Der Sinn und Zweck des Bereichs Nichtkommerziell und bitte mal den dort erwähnten Begriff "gleichwertiges Gegenleistungsangebot" durch den Kopf gehen lassen... Das, was du dir hier vorstellst, ist nämlich ein ganz schöner Brocken (im Wert von ca. mehreren Tausend Euro), da ist es mit Musik für ein Intro definitiv nicht getan. Also Wünsche eingrenzen, ein ordentliches Gegenleistungs-Angebot machen oder das ganze als ernsthaften Job hier ins Jobforum posten.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |