| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2006
| Musik Player
Hi leute, also ich bin gerade dabei meine eigene Homepage zu erstellen. Mit Photoshop kenn ich mich auch ganz gut aus und mim Cod ehab ich auhc keine Probs. Allerdings sollte meine Homepage doch Hintergrundmusik haben und da würd sich son Flash Musik player doch am besten anbieten. Also wenn jemand lust udn zeit hat wäre es super wenn sich jemand melden würd der interesse hat. Grafik mäsig kann ich ihm das liefern was er braucht dafür. ICQ: 331-958-703 oder hier einfach posten mfg 2sToNeD |
| |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Hi, bitte das hier lesen: [Erst hier lesen] Der Sinn und Zweck des Bereichs Nichtkommerziell Dann deine Anfrage anpassen oder löschen. Übrigens gibt's schon einige solcher Player, die man z.B. über die Suchfunktion hier so halb rechts oben finden kann...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| |
| | #4 (permalink) | |
|
Hast du den von mir genannten Link gelesen..? Zitat:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) | |
| |
| | #5 (permalink) |
|
ja jetzt beim 2 mal raff ichs ^^ aja dann löschs wieder, hab halt jetzt hier des forum gefunden und gedacht das ich mal fragen kann ob mir jemand son hintergrundmusik teil macht aber wenn des verboten ist kann man nix machen |
| |
| | #6 (permalink) |
|
Naja, überleg dir halt ne Gegenleistung: Design-Jobs oder Webspace oder sowas wird ab und zu mal angeboten... ich weiß ja nicht, was du kannst... Ansonsten: mal in die Suche/bei google kucken.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| |
| | #7 (permalink) |
| chtulhu fhtagn! Registriert seit: Mar 2006
|
und nebenbei ist ein flash player für hintergrundmusik auf ner seite schwachfug, weil die musik bei jedem seitenwechel neu anfängt... edit: und das fett und blau schreiben hat noch niemandem was gebracht..... Geändert von blub_tm (16-06-2006 um 18:12 Uhr) |
| |
| | #8 (permalink) |
|
MEINE GEGENLEISTUNG !!!!! ---> Design hilfe oder ähnliches kann dann besprochen werden <---- !!!!!! das stimmt doch garnicht, wenn man den player dumm auf der html seite einbindet wird er bei jedem link neu mitgeladen und fängt von vorne an aber das kann man auch anderst machen, funktionieren tut das ohne probs nur kann ich kein flash und somit mir den nicht erstellen. ALSO NOCHEINMAL: ICH SUCHE JEMANDEN DER MIR EINEN FLASH MUSIKPLAYER ERSTELLEN KANN: GRAFIK HAB ICH SCHON ALSO MÜSSTE DERJENIGE MIRDARAUSNUR WAS FUNKTIONIERENDES BASTELN. ALS GEGENLEISTUNG BIETE ICH HILFE BEI GRAFIKEN HOMEPAGE DESIGNS: BEIM ERSTELLEN ODER SLICE ODER BEIM CODE.... KANN DANN NOCH GENAUER BESPROCHEN WERDEN. ICQ: 331-958-703 oder hier einfach... |
| |
| | #9 (permalink) | |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
| Zitat:
Das nur zur Info - weiß nicht wie deine Seite aufgebaut ist. Alles andere wären eher weniger als mehr zufriedenstellende Workarounds mit Pausen und Wacklern drin. Aber falls sich jemand interessiert, könnt ihr ja Player und deine Seite aneinander anpassen. ![]() Gruß Rena PS: Fett, großgeschrieben und Blau tut wirklich nicht not. Könnte als "Schreien/Brüllen" missverstanden werden | |
| |
| | #10 (permalink) |
|
ja das es in nem frame liegen muss der nicht neu geladen wird weis ich, also ich hab mir die ganze homepage auch shcon überlegt und net einfach drauf los gearbeitet. der player ist grafisch mäsig auch schon vorhanden im design. habe es blau groß und fett geschrieben das es sich "etwas" vom rest abhebt damit die andere leute wissen um was es geht... wenn sich jemand meldet |
| |
| | #11 (permalink) | |
| vicariously I Registriert seit: Apr 2003 Ort: HBC
| Zitat:
| |
| |
| | #12 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2004
| Zitat:
workarounds geht alles - und das sogar xhtml-strict-konform und triple-A-valide wenns denn das sein soll @ 2stoned: wennst so nen player noch brauchst, meld dich - hab da was in der schublade - mit webstream, fading und was-weiß-ich-für-funktionen und per xml fütterbar tschö und schönen sonntag noch | |
| |
| | #13 (permalink) |
|
hi leute also ich hab schon hilfe bekommen und hab nun den player schon, hab mich mitlerweile aber umentschieden und arbeite mich hilfe von video2brain in flashmx 2004 ein und versuche meine Homepage komplett als flash page zu gestalten THX (Thema kann man schliesen...) |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |