| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2002 Ort: Raum Düsseldorf
| Mitarbeiter für PrestigeProjekt gesucht
Hallo Allerseits, für ein Projekt im Bereich Farbdigitaldruck, DTP, Digitaldrucktechnik versuche ich ein hochmotiviertes Team aus Technikern, DTP-Experten und WebExperten zusammenzustellen. Meine bescheidenen Flash/Web-Kenntnisse unter www.epti.de unterstreichen sicher diesen Hilferuf. Mittelfristig werden hier im Erfolgsfalle kommerzielle Gesichtspunkte im Vordergrund stehen, die auf eine Unternehmensgründung abzielen. Es ist bereits abzusehen, dass dieses Projekt von den großen Herstellern im Digitaldruckmarkt bzw. von deren Vertriebsunternehmen und den Endkunden deutlich wahrgenommen wird.Insofern stellt es ein hervorragendes Vorzeigeprojekt dar. Insbesondere suche ich jemanden, der sich nicht nur gut mit Flash/PHP/MySQL/XML auskennt. Er/sie sollte auch im Bereich der Druckvorstufe mit den gängigen Bildbearbeitungs- und Satzapplikationen sowie mit PostScript/PCL und am besten noch ein wenig mit Farbmanagement etwas Erfahrung besitzen. Und als ob dies nicht genug wäre, sollte der Interessent seinen Wohnsitz im Bereich Düsseldorf/Köln/Wuppertal haben, muss aber nicht.Gute bis sehr gute Englischkenntnisse sind ein "MUSS", wegen europäischer Ausrichtung des Projektes. Einige Details könnt Ihr unter www.EPTI.de erfahren. "Viele Buttons sind noch nicht in Betrieb." Ich hoffe, dass ich mit dieser Anfrage nicht gegen die Regeln dieses wirklich effektiven Forums verstosse und würde mich über Eure E-Mails sehr freuen. Bis dann... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |