| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2010
| Mit Maus Bilderserie "rotieren" lassen für homepage -- biete Geld
hi, ich bin neu hier und habe null ahnung von alle dem was über das erstellen einer simplen homepage hinausgeht. ich möchte jedoch gerne auf meiner HP 3D modelle die ich erstellt habe und von denen ich bereits eine kleine 360grad animation gemacht habe dort präsentieren. was ich dafür brauchte wäre also etwas worauf ich klick und was sich dann so drehen lässt BEISPIEL: http://www.skatedeluxe.de/images/pro...700&height=400 DER WITZ AN DER SACHE IST, DASS ICH DAS BEREITS IN DER THEORIE HABE, ABER WEIL ICH kp VON FASH HABE NICHT NUTZEN KANN!!!! es gibt das hier zum download: http://www.yofla.com/flash/3d-rotate/ - ich möchte nur den skin ändern (das kann ich in photoshop vorbereiten) - und die gezeigten bilder austauschen - und als letztes noch die größe des gesamten fensters etwas verkleinern mfg knoppas Geändert von knoppas07 (13-10-2010 um 14:19 Uhr) |
| |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |