| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2005
| Mini Flash Movie
Hi, ich muss ein kleines (vielliecht 20 Sekunden) Filmchen zum Thema Kunst und Olympia machen, klingt zwar komisch, isses auch is aber so.... Jedenfalls hatte ich HR Giger im Kopf ( weils so durchgeknallt is) nachdem ich ein Bild gefunden habe welches sich zumindest irgendwie mit Sport kombinieren liesse. http://img454.imageshack.us/img454/5237/2356fo.jpg Hab mir dabei gedacht das das Vieh irgendwie durch die gegend doppst sich dabei ein Horn abbricht und das dann aus dem Mund welches dann als Speer (wo wir wieder bei Olympia wären) durch die gegend fetzt udn vielliecht auch durch andere Bilder fliegt und irgendwo dann stecken bleibt. Hab auch shcon bissel rumgeschnippelt udn retuschiert soweit das meine Fähigkeiten zulassen mus ja ned ganz toll aussehn. Hatte also vor dieses Material zu benutzen. http://rapidshare.de/files/10254544/Material.rar.html Bis jetzt hab ich nur das hier hinbekommen in so ein paar Minuten http://rapidshare.de/files/10254935/test.rar.html Is also nur ein bisschen gedopse bloss weiss ich nun nichtmehr wie ich weiter machen soll vorallem dass dsa Horn abbricht, das kann ich ja nicht so einfach mit Motiontween machen oder? Bis jetzt siehts mir irgendwie zusehn nach Objekte auf nem Hintergrund rumgeschoben aus müsste irgendwie weniger statisch wirken. Wer Lust und natürlich Zeit hat darf sich mal daran probieren. Mfg Amok Sepp |
| | |
| | #2 (permalink) |
| .ad Registriert seit: Jun 2001 Ort: zürich
|
hallo ... bitte zuerst das hier lesen und beitrag entsprechend anpassen [Erst hier lesen] Der Sinn und Zweck des Bereichs Nichtkommerziell
__________________ http://www.radiocity.ch |
| | |
| | #3 (permalink) | |
|
Wenn du mir erklärst was ... Zitat:
| |
| | |
| | #4 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Das bedeutet du hast zwei Möglichkeiten. 1.) du suchst Leute für ein unkommerzielles Projekt, an dem ihr dann gleiche Rechte und Pflichten habt. Es wäre dann also _euer_ Projekt und ihr alle seid dann das Projektteam. Da _du_ das Filmchen machen musst, es also für dich bzw. für denjenigen ist, der dir diese Aufgabe gestellt hat, scheidet diese Möglichkeit wohl aus. 2.) Du bietest im Gegenzug etwas Gleichwertiges für ein Projekt des Helfers an - hier bitte konkret nennen, was du zu leisten imstande bist. Ein Sternchen hinter einem Wort/Satz bedeutet oft, dass etwas in der Fußnote näher erklärt ist. Dies ist (mit Beispiel) auch im genannten Thread so. Geändert von rena (03-01-2006 um 12:40 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
Wie stehts mit Freundschaft? Sowas ist unglablich kostbar!:P Mich kann man gut als emotionale Müllhalde benutzen weil ich nix weiter plapper oder mich drüber lustig mach. Über irgendwelche Copyright Rechte würde ich mir keine Sorgen machen das Ding soll ja kein Oskar gewinnen aber natürlich wird es als gemeinsames geistiges Eigentum angsehn und so behandelt. | |
| | |
| | #6 (permalink) | ||
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
| Zitat:
bitte in einem anderen Forum ![]() Zitat:
nehme ich an Wobei ich nach wie vor davon ausgehe, dass es ein unkommerzielles Projekt ist, bei dem du nicht bezahlt wirst und der Film auch keinen kommerziellen Zwecken dient, oder? | ||
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Ja so isses! Ist ein einfaches BK Projekt in der Schule jeder sollte sich halt was überlegen und weil jedes 5 jährige Kind besser malen kann als ich und deswegen kein Bock hatte diese Figuren 30x zu zeichnen und abzufotografieren und einzuscannen und dann mit so einem billigen Videobearbeitungsprogramm in der Schule zusammenstellen wollte hatte ich vor einfach bissel mit Photoshop rum zuschnippeln und das in Flash zu verwenden. Sagt bloss euch hat die Mami nicht in der Schule in Kunst geholfen... ![]() Wird natürlich zugegeben das mir geholfen, wäre auch garnicht meine Art. Geändert von Amok_Sepp (03-01-2006 um 17:32 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |