| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
| meine(e) Ex - kleine Helfer gesucht!
Hallo zusammen! Vorgeschichte: -------------- Ein Freund und meine Wenigkeit haben sich da ein kleines nicht-kommerzielles Projekt ausgedacht, das wohl etwas ausgefallener ist, mehr dazu gleich. Vorweg, bitte keine Diskussionen über möglichen Erfolg, Sinn oder ähnlichem, wir suchen ledeglich einen (oder mehr) die uns beim anpassen einer Flash-seite behilflich sind! Das Projekt: ------------ Die Flash-seite ist eine Eingangsseite zu einem Blog (Wordpress), indem jeder seine Story über seine(n) verflossenen Ex verfassen kann. Es wird 2 verschieden Blogs geben, einer für das schwächere, einen für das stärkere Geschlecht. Anforderungen: -------------- Für Profis wie sie hier zu finden sind, bestimmt keine Herausforderung, da die Flash-seite schon komplett ist. Es geht ledeglich um eine Linkanpassung und ein paar kleinere Steuerelemente. Bei ernsthaftem Interesse bitte melden unter eichler.manuel@web.de Weitere Verhandlungen nur per Mail oder PN. Vorschau (keine Werbung!): http://www.meine-ex.info Wir würden uns sehr über den ein oder anderen Interessenten freuen! mfg scoopy Geändert von scoopy (14-08-2006 um 05:14 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| .ad Registriert seit: Jun 2001 Ort: zürich
|
ähhh ... bitte das hier zuerst einmal lesen und entsprechend anpassen: [Erst hier lesen] Der Sinn und Zweck des Bereichs Nichtkommerziell
__________________ http://www.radiocity.ch |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Danke für den Hinweis, hab diesen jedoch schon gelesen Ich schrieb deshalb ja "weitere Verhandlungen via Mail oder PN", was eben die Gegenleistung anbelangt. Oder hab ich jetzt was total falsch verstanden, dann entschuldigung und bitte um Aufklärung! |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| .ad Registriert seit: Jun 2001 Ort: zürich
| Zitat:
__________________ http://www.radiocity.ch | |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
Die Aussage meinst du doch nicht ernst, wenn ich das richtig versteh, wovon ich mal ausgehe, ist das extrem diskriminierend.... | |
|
| | #6 (permalink) | |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
| Zitat:
dass es jemand ohne Gegenleistung macht und wenn diese nicht genannt wird, ist es das Problem des Suchenden ![]() lg | |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| chtulhu fhtagn! Registriert seit: Mar 2006
|
zumindestens weibliche entwickler (edit: bevor jmd darüber mozt, entwickler genauso geschlechtsneutal wie "der baum" und deswegen gibts kein in) dürften sich da schonma nichtmehr melden^^ Zitat:
Geändert von blub_tm (13-08-2006 um 23:22 Uhr) | |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Moin die Damen "schlechtere" wurde eigentlich aufs männliche ausgelegt....genauso funny ausgelegt wie das Thema....eher wie das von gaspode mitgedachte Das mit der Gegenleistung hatte ich bewusst weggelassen, da ich hier keine "ich biete mehr" Diskussion aufziehen wollte. Ich könnte sagen "20 Euro für ein paar Links zum anpassen", kenne jedoch nicht Eure Vorstellungen. Das Template ist vom Monster, gut erkannt (finde die einfach genial). Ob es widerum dazu passt, ist Ansichtssache Leute das ist ein reines Fun-Projekt, ein freudiges tippseln und nachlesen, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Wer also ne Fun-Seite hat, der kann gerne dort auch verlinkt werden. Die Arbeit soll natürlich nicht umsonst sein, macht mir mal ernstgemeinte Vorschläge... PS: schlechtere wurde zu schwächere... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |