| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2009
|
Hallo, ich weiß nicht ob ich ich hier an der richtigen Stelle bin aber ich Versuch es einfach mal. Ich bin auf der dringenden Suche nach einem fähigen Programmierer oder einer fähigen Programmiererin im Raum Frankfurt am Main, mit Spaß am programmieren, Hang zum Größenwahn , und dem nötigen Willen, Träume wahr werden zu lassen. Da ich glaube eine gigantische Marktlücke entdeckt zu haben, die ohne zu übertreiben, einiges in dieser Welt grundlegend ändern könnte und trotzdem mit vergleichsweise geringem Aufwand zu verwirklichen ist und ich mich selbst leider nur mit den Grundideen der HTML, Flash, Java und CSS Programmierung auskenne bräuchte ich dringend Unterstützung für dieses ehrgeizige Projekt ... Da ich dieses Projekt als gemeinsame Arbeit ansehe und selbst daran mitarbeite biete ich keine Bezahlung. Allerdings eine von der größe des Teams abhängige Gewinnbeteiligung im Erfolgsfall(2 Leute je 50%,3 Leute 33,33% usw.)... Es geht um Ruhm und Ehre, denn wer hat mehr davon als Chad Hurley und Steve Chen(Youtube), Jack Dorsey(Twitter), Mark Zuckerberg(Facebook) oder dem größten von allen Bill Gates(Microsoft). Aber es geht auch um viel Geld und das ist sicherlich zu holen. Wer Interesse hat und verrückt genug ist >>>>einfach melden. "....Ich bin kein Geschäftsmann, aber man kann nie früh genug damit anfangen...." |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Web-Developer Registriert seit: May 2003 Ort: Essen
|
Hab dir ne private Nachricht geschrieben!
__________________ www.simon-koehler.com |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |