| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2005
| Logo entwerfen
Hallo Leute. Were hat Lust sich an einem Projekt von mir zu beteiligen Ich möchte Logos zum Thema: Fussball- Kartenspiel entwerfen 1. Logo für die Rückseite der aller Karte Es sollte den Namen des Spiels enthalten. Im Vergleich zur Vorderseite sollte es eher dezent sein. 2. Logo für das Spiel selbst: Dieses Logo sollte Eigenschaften Dynamik und Sport zum Ausdruck bringen Es sollte den Namen des Spieles enthalten. Zielgruppe sind Jugendliche zwischen 10 -16. Starplayer |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Hallo und willkommen im Flashforum, der BEreich Fragen, Kritik.." ist nicht für Fragen dieser Art gedacht. Dort geht es um Fragen zum Forum direkt. Anfragen solcher Art, wie du sie gestellt hast, gehören hier rein. Sollte ich es falsch verstanden haben und due jamden für Geld suchst, der dir das Logo erstellt, dann schiebe ich das gerne noch in Jobangebote. Ansonsten viel Spaß weiter im Flashforum, marc thiele
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #4 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Habe auch das doppelte Posting dazu hier entfernt und lasse diesen hier im ersten Beitrag editiert stehen
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |