Zurück   Flashforum > Jobs und Projekte > Nichtkommerziell

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06-11-2006, 00:20   #1 (permalink)
Neuer User

Question Kreativer Allrounder sucht fähigen Linuxianer :)

Hallo Forum,

nachdem in den letzten Wochen ein neues Projekt seinen Weg zur Umsetzung gefunden hat, suche ich technische Unterstützung.

Kurz zu mir:

36 Jahre alt, Ehrenamtliche Tätigkeit in verschiedenen Vereinen, Musiker und Ambitionierter PC-Anwender mit einem super Team im Background.

Kurz zum Projekt:

Zielsetzung ist die Entwicklug einer CMS-Medien-Engine, die Bilder/Audio/Video automatisch in ein gewähltes Screen-Design einbindet und mit wenigen, einfachen Handgriffen prinzipiell von jedem bedient werden kann.

Diese Engine soll auf mehreren Servern Jugendzentren oder Vereinen, Bands, Musikern und Künstlern eine einfach zu handhabende, aber professionelle, für den Sitebetreiber kostenlose Website ermöglichen.

Der Projektentwurf wird gerade in den Feinheiten abgestimmt und in den nächsten Tagen soll die technische Umsetzung beginnen. Als Deadline haben wir den 31. März 07 gesetzt.

Insoweit stellt dieses Projekt keinerlei Problem dar. Design, Scripte und Datenbankanbindung etc. können von unserem Team durchgeführt werden.

Hauptproblem ist das Einbinden von ffmpeg und ffmpeg-php auf dem Server.
Hierfür suche ich jemanden, der die Installation der benötigten Komponenten auf dem Entwicklungsserver durchführt (Suse 9.3, i586). Mir fehlt einfach das nötige Fachwissen zu Linux. (Bitte um Verständnis.)

Ich weiss nicht, wieviel Zeit das für einen geübten Linux-Anwender in Anspruch nimmt, daher stelle ich mehrere Gegenleistungen zur Wahl
(Ja, ich hab den obersten Beitrag gelesen und stimme dem Inhalt voll zu)

Was ich biete:

1. Produktion von Musik für was auch immer (Website, AB, Klingelton )
Das liegt genau auf meiner persönlichen Wellenlänge.
2. Recording von Texten incl. Sprecher (z.B. für Präsentationen, Werbung etc) Ebenfalls mein Bereich.
3. Fotoserie zu einem Bestimmten Thema mit prof. 8MP-Kamera incl. Nachbearbeitung und Konvertierung (Dafür hat's 'nen Fotografen)
4. 1 Wochenende im Gästezimmer unserer Land-WG im Sauerland incl. Verpflegung
(Falls Du eine Haustierallergie hast, solltest Du eine andere Wahl treffen )
5. Reggae-Konzert-Besuch incl. Backstage
( Bei einem der nächsten Gig's lade ich Dich persönlich ein)
6. Falls die Angebote keine Zustimmung finden, gibts bestimmt auch eine andere Lösung...

Was ich suche:

Jemanden, der die benötigten ffmpeg Installtionen incl. Codecs und der ffmpeg-php-class auf einem Suse Linux 9.3-Server mit root-Zugriff durchführt und die durchgeführten Schritte protokolliert.

Falls jemand Interesse hat unserem Projekt unter die Arme zu greifen, bin ich per E-mail zu erreichen: martin(at)stottcomm.net

Liebe Grüße ans Forum,
Martin
MartinM. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht