| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2002
| (kleinere) Flash-Animation: wer kann helfen?
Hallo Flash-Profis, auf der Seite von Alfa habe ich einen Flash-Film gesehen, den ich interessant finde und überlege, ob man sowas nicht auf seiner eigenen Seite für Mitglieder machen könnte. Deswegen die Frage, ob es so einen Flash-Film bereits fertig gibt, oder ob das jemand erstellen könnte. Voraussetzung müsste sein, dass die im Film verwendeten Fotos variabel sind, d. h. es sollten Fotos aus einem Verzeichnis bzw. aus einer Datenbank herausgelesen und verwendet werden. Folgende Animation meine ich (auf der Seite oben): http://www.alfamitoblog.it/content/b.../lang,italian/ Es geht um den schmalen, sich bewegenden Streifen oben, in dem Mitglieder zu sehen sind. Fährt man mit der Maus über den Streifen, vergrößert er sich; klickt man, so wird das jeweilige Foto vergrößert gezeigt. Klickt man auf das vergrößerte Foto, wird das jeweilige Benutzerprofil geladen. Die Ladezeit ist natürlich schon recht groß. Aber man kann das Ganze ja ggf auch etwas kleiner gestalten und immer nur eine gewisse Anzahl an Mitgliedern (z. B. zufällig) anzeigen lassen. Optimalerweise kann man die Größe des Fims auch variabel steuern (d. h. Höhe, Breite, Anzahl der Bilder). Da ich "nur" eine private Fan-Seite betreibe, könnte ich nur eine Aufwandsentschädigung zahlen. Angebote bitte per PM. Gruß + Danke! Chriss |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |