| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2006 Ort: Köln
| Kleine Änderung bei Diashow
Hallo, ich habe nur Flash MX (2004) und habe nun das folgende kleine Problem: hier seht ihr eine Diashow mit 4 Fotos, die per XML eingelesen werden. Bei Ladung blinkt kurz ein schwarzer Hintergrund auf. Diesen kann ich nicht ändern. Nehme an, da ist in Flash selbst die Bühne auf schwarz gesetzt? Kann das sein? Wie auch immer, ich hätte gerne einen transparenten Hintergrund. Da ich CS2 nicht besitze, würde ich mich freuen, wenn mir jemand eine entspr. SWF mit transparentem Hintergrund und dem AS drin gegen ein Kölsch (oder auch 2, 3) für Kölner oder für "Ausländer" jet anderes nach Wunsch - senden würde. Danke erstmal überhaupt fürs Lesen. cheers simsa |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| flashback Registriert seit: Aug 2003
|
versuch mal in deinem object folgende zeile aufzunehmen... PHP-Code:
__________________ Zitat:
| |
| | |
| | #4 (permalink) | |
|
dann attach mal die *fla....
| |
| | |
| | #8 (permalink) | ||
| Zitat:
vielleicht hat da jemand explizit einen background reingebaut, weilsursprünglich auf ner schwarzen page war... ![]() @simsa wo ist der kram denn her?
| ||
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2006 Ort: Köln
| Kam ursprünglich vom gulliboard wo jemand auf eine Anfrage die swf + xml veröffentlich hat aber nicht die fla. die hätte ich aber eh nicht öffnen können. Hier habe ich noch etwas AS in die Richtung aber für CS3 http://www.kirupa.com/developer/flas...ml_as3_pg1.htm |
| | |
| | #10 (permalink) | |
|
äh.... also wie man so ne diashow baut ist mir schon klar, nur hatte ich deine anfrage etwas anders interpretiert. das du quasi keine sourcen hast und somit eine neuerstellung anliegt, hatte ich jetzt nicht aufm schirm.... sorry....
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |