| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005
| junges Tonstudio braucht Website
Hallo, ich bin Tontechniker (gerade nach der Ausbildung) und wir haben unser erstes Tonstudio eröffnet. Zu diesem Studio und das dazugehörige Produzententeam bräuchten wir eine Website. Ich suche in dieser Rubrik, da wir nicht kommerziell orientiert sind und mit unserer Arbeit meist kein Geld verdienen. Was wir uns wünschen: eine überschaubare Website (muss nicht unbedingt Flash enthalten), die einfach nur kreativ und originell ist. Keine 0815-Site, die jeder hat. Lasst Eurer Phantasie freien Lauf. Was wir bieten können: gerne schreiben wir Euch für Eure Projekte ein paar Songs, nehmen Eure Songs richtig auf oder mischen sie gescheit. Sagt uns einfach, was wir tontechnisch / musikalisch für Euch tun können - wir machen im Gegenzug alles gern. Wäre schön einen Interessenten / eine Interessentin zu finden. Grüße Mail: berlin@regiomusik.de --> die Seite hat aber nix mit regiomusik.de zu tun )
Geändert von studio427 (26-08-2006 um 23:55 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| .ad Registriert seit: Jun 2001 Ort: zürich
|
bitte noch kontaktinfos reinschreiben - danke.
__________________ http://www.radiocity.ch |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Scary Guy Registriert seit: Sep 2001 Ort: Hamburg
|
Hallo! Es wäre in der Tat interessant zu erfahren, wo dieses Studio zuhause ist, denn bei zu großer Entfernung, ist das mit den Aufnahmen als "Gegenleistung" so eine Sache. Grundsätzlich wäre ich aber interessiert! Bitte Kontaktinfos per PN, dann melde ich mich! Gruß Tarcon
__________________ Tarcon - macht weiße Screens noch weißer. If you can´t learn to do something well, learn to enjoy doing it poorly. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005
| @ Tarcon
Hallöchen nochmal ... also - unser Studio ist in Berlin-Kreuzberg zu Hause. Wenn ihr nichts aufzunehmen habt oder Euch die Entfernung zu groß ist, können wir Euch auch gerne ein oder zwei Songs produzieren - ob als Filmmusik oder für Euren anderweitigen Bedarf. Generell - wenn Ihr aufnehmen wollt: 4 Songs (Demo) wäre als Gegenleistung drin. Grüße aus Berlin |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Scary Guy Registriert seit: Sep 2001 Ort: Hamburg
|
Okay, dann schicke ich mal eine PN mit meiner Mobilrufnummer. Dann können wir morgen, im Laufe des Tages, vielleicht einmal telefonieren. Dabei kann ich dann vielleicht auch noch etwas mehr über mich erzählen. Grüße Tarcon
__________________ Tarcon - macht weiße Screens noch weißer. If you can´t learn to do something well, learn to enjoy doing it poorly. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Flash-Urgestein Registriert seit: Apr 2002 Ort: Berlin Southside
|
und falls ihr tarcon nicht wollt, folgende e-mail-addy mal antesten: noncom@gmx.net ... ist meine wäre auch interessiert!gruß, martin
__________________ www.martinlexow.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |