| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2010
| Intro für eine aussterbende Pferderasse
Hy, ich bemühe mich seit Jahren um eine vom aussterben bedrohte Pferderasse aus dem Kaukasus - das Kabardiner Pferd. Nun habe ich die Möglichkeit eine Veranstaltung für diese Pferde zu organisieren, die hoffentlich in Zukunft mehr Aufmerksamkeit auf diese Pferde richten wird. Dafür benötige ich eine Webseite und vor allem möchte ich da ein schönes emotionales Intro. Die Webseite mache ich selbst mit Joomla - aber zu dem Intro komme ich nicht und bin auch nicht fit genug in Flash für sowas. Das ganze wird organisiert von einem gemeinnützigen Verein, der gerne eine Spendenquittung ausstellen kann für Unterstützung bei diesem Projekt und auch ein bisschen was können wir auch zahlen - aber viel Geld hat der Verein nicht und das ist eben eigentlich für die Pferde bestimmt - deshalb auch im nicht kommerziellen Bereich dieses Forums angesiedelt. Ich kann beisteuern:
Konzept habe ich ein paar Ideen - aber würde mich auch über Vorschläge freuen. Wichtig ist, daß das alles sehr eilig ist, eigentlich muss bis spätestens 20.Juni alles fertig sein. Die Veranstaltung ist im Oktober und die Seite muss jetzt schnell online gehen, da die Presse jetzt auch informiert wird. Das Intro soll sowohl auf die Seite, als auch zu Beginn der Veranstaltung eventuell auf einem großen Beamer laufen. Vielleicht hat ja wer Zeit und Lust sowas zu unterstützen - wäre echt toll! Für Rückfragen stehe ich gerne per Mail unter tobias.knoll@gmx.de zur Verfügung. lieber Gruß, Tobias |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Inventar Registriert seit: Jul 2002
|
Ich glaub du wärst am besten mit so einer Software am besten bedient: Slide Effect - Create Amazing Presentations | Slide Effect Das erstelle Video kannst dann auf YouTube hochladen und von dort aus mittels Stream in deine Website einbinden
__________________ (\__/) (='.'=) (")_(") |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |