| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| #Bild = ME# Registriert seit: Nov 2005
| Homepage Programmierer+Designer (evt. winkt guter Lohn)
Hi, ich suche einen guten Flasher der gut programmieren kann aber auch gut designen. Er soll mir eine Homepage machen mit dem thema fußball. Da es eine vereinspage wird, wird diese nicht all zu aufwendig werden. Wird sie aber trotzdem gut und schick bin ich auch gewillt einen guten! Preis zu zahlen. Stellt sich jetzt ja jeder die Frage: Was versteht der unter einem guten Preis. Nun eigentlich habe ich nicht vor hier mit zahlen oder sonstigem zu kommen aber ich sage ich bin bereit Edit: (Anm. d. Mods: Betrag gelöscht, Preise bitte per PM aushandeln) und aufwärts zu gehen <--- gilt nur wenn die hp wirklich top wird) Also wer lust und zeit hat kann sich ja bei mir per pm melden.
__________________ <<<SPIELE-PROJEKT>>> Geändert von agedoubleju (10-06-2006 um 02:21 Uhr) |
| |
| | #2 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
Eigentlich hätte der ganze Beitrag gelöscht oder verschoben werden müssen. Entweder was gleichberechtigtes als Gegenleistung oder ab in den Jobbereich und dafür dann auch marktübliche Preise. "Wer macht mir 'ne Homepage?" ist hier irgendwie fehl am Platz oder?
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| |
| | #3 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Ja sehe ich genau so. Der Typ gestern war aber krasser... Sucht 10 Leute und macht selbst nix und gar kein Geld.. Frag mich immer wieder was die Leute sich denken und warum man sowas nicht einfach löscht. Der Sinn dieses Boards kann es nicht sein, dass man Deppen sucht, die kostenlos für einen arbeiten. Hier sollten interessante Projekte vorgestellt werden können, bei denen man mitarbeiten kann.. Aber nicht sowas.. Vorallem sind es doch solche Leute, die uns schaden, wenn auch nur minimal.. |
| |
| | #4 (permalink) |
|
Naja, drüber zu disktutieren bringt eigentlich nix bzw. ist auch nicht Sinn des Forums. An sich ist es jedem selbst überlassen, ob er sowas eingeht. Allerdings spiegelt es doch ganz gut die allgemeine Denkweise zu dieser Branche, einiger Kunden, wider - solange man keinen großen Namen hat. So, bin raus... meine erster Post war als Hinterfragung gedacht.
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| |
| | #5 (permalink) |
|
Ja ich hab auch schon selber viel vorbereitet. Ich würde dem jenigen schon eine fertige fla zuschicken. Er sollte sie nur so verbessern was ich nicht kann. Sonst muss ich hier wieder soviele fragen stellen und das geht ja dann womöglich euch auf die nerven wenn solch billige fragen auftauchen.
__________________ <<<SPIELE-PROJEKT>>> |
| |
| | #6 (permalink) |
|
Hm, der Sinn des Forums ist aber schon, dass Fragen gestellt und beantwortet werden. Durch Partizipieren lernen dann alle. Je nach "Skill" gibt es die jeweils passende Kategorie - vom Anfänger bis zum OOP-Guru.
| |
| | #7 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Ich kapiere auch nicht, daß sich hier Leute so oft für ihre, nach ihrer Ansicht, einfachen Fragen entschuldigen. Solange die Leute lernwillig sind und man merkt, daß sie sich auch selber reinhängen, ist doch alles okay. gruß, gaspode |
| |
| | #8 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Jepp, da muss man echt unterschied machen.. Es gibt solche, die nicht mal googlen, die FF Suche benutzen oder mal in die Flash Hilfe schauen und mit Standartsachen ankommen. Dann noch einen Thread mit dem Titel "Hilfe ich bin Flash Noob" starten und einen unordentlichen Beitrag abliefern und keinerlei Eigeninitiative mitbringen. Also nicht ankommen und sagen "Ich kann das nicht, macht mal".. Solche Beiträge sollten vermieden werden.. Wenn man aber ein paar Grundregeln beachtet, dann wird einem bei konkreten Problemen hier sehr gut und auch gerne geholfen, habe noch nichts anderes erlebt. greetz |
| |
| | #9 (permalink) |
|
Ich bin ja nicht der typ der sich alles von anderen machen lassen will. Ich wills selber lernen und können und verstehen damit ichs das nächste mal alleine machen kann. Aber dennoch hab ich fragen die für euch sicher lästig sind weil die einfach zu einfach sind und da traut man sich halt nicht gern zu fragen.
| |
| | #10 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
>Ich bin ja nicht der typ der sich alles von >anderen machen lassen will. Der Anfang dieses Threads sah aber anders aus. >Aber dennoch hab ich fragen die für euch sicher >lästig sind weil die einfach zu einfach sind Woher weißt Du, daß sie zu einfach sind? Bzw. wenn sie so einfach sind, sollte es doch kein Problem für Dich sein, im Internet bzw. über die FlashForum-Suche die Antworten zu finden, da die meisten Anfängerfragen schon ausreichend beantwortet wurden. gruß, gaspode |
| |
| | #11 (permalink) |
|
Hmm. Und wenn ich sie nirgends finde (Google, Suche hier oder in nem anderen Forum) dann heist das also das meine frage nicht einfach ist und ich sie hier stellen kann. Ok.
| |
| | #12 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
So, ich schließ den mal. Ging ja jetzt doch etwas in verschiedene Richtungen hier... Ingo, überleg dir bitte, ob und in welchem Rahmen du einen Job zu vergeben hast oder nicht und setz das ggf. dann nochmal neu rein.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |