| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flasher Registriert seit: Jan 2007 Ort: Dernbach (Wenn´s jemand kennt)
| Hätte jemand Lust mit mir eine ISO-Engine zu programmieren (Flash 8 Professional AS2)
Hätte jemand Lust mit mir eine ISO-Engine zu programmieren (Flash 8 Professional AS2)? Die Engine soll: - beliebig viele Objekte auf verschiedenen Ebenen darstellen können - verschiedene Ebenen anbieten (_z) - benutzerfreunlich sein (Klassenbasiert) - möglichst kurze Buildvorgänge anbieten - tilebased sein - ... (weitere Punkte bei Interesse) E-Mail: SLueling@gmx.net
__________________ neues Forum für Programmierer Wenn ihr Interesse habt eine Sprache zu Moderieren dann loggt euch ein und schickt mir eine PM.... |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
| Zitat: Warum so ablehnend? Vielleicht hat hier jemand interesse an einem kleinen Projekt.
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Auch für nicht kommerzielle Projekte gibt es ein spezielles Board. Und auch da muss man zumindest eine Gegenleistung angeben. Und hey, für solche Sachen sucht man Freiwillige, da sollte man nicht noch groß Ansprüche stellen. Vorallem was macht er bitte bei der ganzen Sache? Nichts, wird schon irgend ein Depp machen?! (Titel zeigt meiner Meinung nach, dass er kein Flash kann) Und so eine Einstellung ärgert mich einfach, daher die ablehnende Haltung. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
| Sorry Sebastian, aber die Unterstellung, dass es seine Intention war, andere zu übervorteilen wenn er schreibt "mit mir...", ist auch nicht undreist. Ich weiss dass es hier nicht immer gern gesehen wird, wenn man Mitstreiter für ein Projekt sucht (ausser man ist so bekannt wie André). Mir ist das auch schon passiert, da kann man seine Anfrage wohl noch so vorsichtig formulieren. In den USA ist es üblicher, sich für Projekte andere Leute auf freiwilliger Basis zu suchen. Wenn man das von vonherein verurteilt bleiben leider viele interessante Projekte auf der Strecke, von denen vielleicht alle Beteiligten profitiert hätten. Denn wie ihr wisst, findet man weissgott nicht für jede interessante Idee gleich einen Auftraggeber, der es finanziert. Geändert von kugelfunk (01-02-2007 um 16:51 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Das Board für nichtkommerzielles ist im übrigen nicht nur für Anfragen mit Gegenleistungen da sondern u.a. für die Teamsuche für gemeinsame Projekte - siehe auch den getoppten Thread dort Zitat:
Geändert von rena (01-02-2007 um 16:56 Uhr) | |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
| Zitat:
| |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Mich hat, wie gesagt, aber vorallem gestört, dass für dieses Projekt auf freiwilliger Basis recht hohe Ansprüche gestellt werden, andererseits die eigene Rolle nicht ersichtlich wird. Daher mein Empfinden. Aber wenn Rena sich schon einmischt, dann Friede ![]() lg |
| | |
| | #13 (permalink) |
| l2l|c4o Registriert seit: Nov 2005 Ort: düstere Grotte im Süden
|
Hallo , gehört jetzt eingentlich nicht hier rein aber mal so allgemein : wie ist das eigentlich wenn hier im Forum ( im Komerziellen Jobboard ) jemand nach einem Profi frägt der Ihm eine Demo erstellen soll aber davon ausgeht das dieser "Profi" diese Demo für Ihn umsonst anfertigt ?!?!? Das hat mir ehrlichgesagt zu denken gegeben . Da muß dieser Freelancer Flash Profi aber schon ziemlich viele Vorleistungen bringen und dann alles für Lau . Also das hat mir vor ein paar tagen auch ganz schön auf den Magen geschlagen. Oder macht das der Schreiner neben an auch das er erstmal dem Kunden seine Rustikal Bayrische Sitzgruppe mit Bank ins Esszimmer einbaut und wenns dem Kunden gefällt wirds bezahlt und wenn nicht dann bleibt der arme Schreiner auf seinen Stunden , Materialkosten etc. sitzen . Wie handled Ihr sowas ? -also ich lass mich auf solche Spielchen schon lange nicht mehr ein ! warum auch Geändert von Sir Freako (01-02-2007 um 17:21 Uhr) |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
| Zitat:
Ich kann deine Irritation nachvollziehen ... insbesondere da er nicht schreibt worum es eigendlich geht (abgesehen davon das er eien Engine möchte )
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' | |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
Würde ich auch nicht machen. Aber man könnte jetzt auch Gegenbeispiele bringen, denn bei vielen Dingen ist der Break Even erst nach Jahren erreicht und man muss vorher viel deutlicher in Vorleistung treten. Also wenn das Verhältnis von Gewinnerwartung zu Vorleistung stimmt, dann sollte man darüber nachdenken. Aber ist natürlich nicht sinnvoll, wenn man etwas arbeitet, was vielleicht so hoch entlohnt wird, als würde man es mit direktem Auftrag machen (vorrausgesetzt man hat die Wahl). |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |