Zurück   Flashforum > Jobs und Projekte > Nichtkommerziell

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06-10-2005, 11:37   #1 (permalink)
Neuer User

Grafik für fast fertiges Online-Quiz/-Spiel?

Hallo!

Ein umfangreicheres Online-Quiz sucht noch eine/n versierte/n GrafikerIn zum Aufpeppeln. Es geht inhaltlich um die Bundesliga (mit einem leicht ironischen Unterton), aber Interesse für Fussball ist dabei eigentlich nicht unbedingt wichtig, da der redaktionelle Teil schon fertig ist.

Das ganze ist mal als unkommerzielles Projekt ohne finanzielle Interessen gestartet, passt aber inzwischen sehr gut zum Onlineauftritt von Verlagen, die eine Sportrubrik haben (Spiegel, Focus, Stern, Süddeutsche, TAZ, Kicker, "11-Freunde", Bild usw.)

Minimalziel ist daher einfach ein gute Referenz, Maximalziel eine Bezahlung (in das Spiel lässt sich gut das Branding des jeweiligen Verlages einbinden, weil es den Internauftritt desselben im Spiel simuliert.) Dann wird entsprechend geteilt.

Text-Redaktion und Programmierung ist großteils fertig (für großartige Ideen ist natürlich immer noch Platz), aber am Design kann man noch manches verbessern oder neu gestalten. Der Arbeitsaufwand für die Grafik ist aber wirklich überschaubar.
Darum: Wenn du ein bisschen Zeit und für stimmige Grafik ein Auge hast, dann melde dich bitte für mehr Infos

martin@kugelfunk.de
kugelfunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-11-2005, 15:46   #2 (permalink)
FlashDino

Benutzerbild von flashcrediter

Zeit habe ich

ich wurde mich auf eine kurze und genauere Beschreibung freuen. Interesse habe ich auf jeden Fall, weil ich den Spass am entwerfen nicht verloren habe.

gruss
flashcrediter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht