| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2008
|
Guten Morgen, seit vielen Monaten sitze ich an einem Projekt (www.szstool.de - folgend "Tool" genannt) welches von den über 2000 registrierten Usern auch dankend angenommen wird. Es handelt sich um zusätzliche (hilfreiche) Funktionen für ein Browsergame. __Vorgeschichte__ Im Tool können sich die User eine eigene Signatur "basteln". Dazu stehen verschiedene Elemente (Text, Rechteck, Kreis, dynamischer Text, etc.) zur Verfügung welche durch Eingabe von Koordinaten positioniert werden können. Dies ist recht umständlich, wie man dem Anhang leicht entnehmen kann - darum die Idee FLASH. Im Baukasten-Prinzip sollen Elemente aus einer Schablone auf die Zeichenfläche gezogen werden... __Technik__ Der Generator soll die verschiedenen Elemente positionieren und die Koordinaten in einer Datenbank ablegen können, zur Kommunikation mit der Datenbank wäre PHP denkbar. Andere Lösungsansätze sind aber auch gerne willkommen. Derzeit sieht es so aus: __Profil__ Ich beschäftige mich mit Webprogrammierung (vorrangig PHP) und Design - auf dem Gebiet Flash habe ich noch so gut wie keine Erfahrung. Aus diesem Grund suche ich tatkräfige Unterstützung um gemeinsam solch ein Projekt auf die Beine zu stellen. Zwar handelt es sich beim Tool um ein kostenlos nutzbares Portal welches sich nur kostendeckend durch die Werbung finanziert aber ich wäre dennoch bereit eine Gegenleistung zu erbringen - Genaueres nach Absprache. Ich suche also motivierte Flash-Begeisterte welche mich bei diesem Projekt unterstützen - bei Fragen und/oder Interesse bitte bei mir (flash@szstool.de) melden. Gruß Daniel K.
__________________ Ein aktuelles Projekt: szstool.de | für jeden SteinZeitSpieler Und Impressionen aus dem Emsland und dem Rest der Welt | KrickelD.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |