Zurück   Flashforum > Jobs und Projekte > Nichtkommerziell

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18-01-2008, 14:42   #1 (permalink)
Neuer User

Gemeinnütziges Projekt

Hallo Freunde! Ich möchte im Rahmen meiner Diplomarbeit in Mediendesign gerne ein gemeinnütziges Projekt umsetzen. Es geht im groben um eine Site, die Spenden eintreibt. Ich würde sagen, dass nach dem gestalterischen Konzept die Site technologisch auf dem höchsten Level ist. Es müsste z.B. ein sicheres Bezahlsystem programmiert werden. Die technologischen Anforderungen gehen auf jeden Fall weit über Flash hinaus und verlangen eigentlich sämtliche Programmierkenntnisse was Datenbanken,PHP etc betrifft.
Ich gehe davon aus, dass wenn das Projekt zur Diplomausstellung veröffentlicht wird es auch eine gewisse Medienresonanz erhalten wird.
Deswegen ist es wichtig, dass es die Site zu diesem Termin online ist.
Ich kann anfangs kein Geld bezahlen,aber wenn die Site angelaufen ist und funktioniert, ist für die Beteiligten eine Bezahlung oder Geschäftsbeteiligung drin.
Ich weiss das sind sehr hohe Anforderungen, aber vielleicht gibt es jemanden der Lust auf etwas gemeinnütziges und etwas Zeit übrig hat - wie gesagt die Seite wird hauptsächlich hergestellt, um Spenden für gemeinnützige Organisationen einzutreiben - aber es wird auch ein Budget für den Erhalt der Seite geben.
Bei Interesse schreibt mir doch bitte eine Mail, es wäre super wenn ihr in NRW wohnt, dann könnte man sich ohne Probleme auch mal treffen und die Geschichte persönlich besprechen.
Herzliche Grüsse
Holger

Geändert von Escher (18-01-2008 um 14:47 Uhr)
Escher ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht