| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
|
Hallo, ich bin (natürlich unentgeltlich) für einen gemeinnützigen Verein tätig. Wir helfen den Armen der Ärmsten in Gambia. Ich bin dort für die Website zuständig. Das Problem: Der Verein wollte gerne einen Flashbanner. Ich persönlich kenne mich mit Flash überhaupt nicht aus und habe auch gar kein Programm dazu. Eine Person erstellte für uns diesen Banner. Leider fehl dort ein Buchstabe. Meine Frage an alle: Kann mir jemand diesen Buchstaben einfügen? Die Adresse des Vereins Ich erstelle zur Zeit neue Seiten. Den Direktlink gebe ich bei Interesse bekannt. mfg Ludwig |
| | |
| | #2 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
Hallo, du bist leider mit diesem Anliegen im total falschen Bereich in diesem Forum. (Hier geht es um Lob oder Kritik am Flashforum an sich. Hier haben Fachthemen usw. nichts verlohren.) Poste sowas mal im Bereich "Jobs und Projekte" und dort unter "Freie Projekte".
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
| | #4 (permalink) |
| .ad Registriert seit: Jun 2001 Ort: zürich
|
verschoben .... bitte auch noch das hier lesen [Erst hier lesen] Der Sinn und Zweck des Bereichs Nichtkommerziell
__________________ http://www.radiocity.ch |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
| Zitat:
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' | |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Flash-Urgestein Registriert seit: Apr 2002 Ort: Berlin Southside
| Zitat:
Ich hätts euch für Lau gemacht. Da steckt nämlich wirklich kein Aufwand hinter...
__________________ www.martinlexow.de | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |