| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2008
| gekauftes Flashtemp anpassen
Moin Moin, wer hat hat Lust mich zu unterstützen bei Flash? Ich hatte ein cooles Flash Template gekauft bei Homepagevorlagen website Templates Homepage Vorlagen webtemplates Shop flash Front Page Webdesign free template flash intro Dreamweaver da ein Freund unbedingt Flash wollte. Ein paar Sachen habe ich mit Flash schon gemacht, aber nun komm ich voll an meine Grenzen. Um dieses Template handelt es sich Vorlage 30046 Genau 3 Punkte müßten geändert werden am Template: 1. Hintergrundsbild (sympatischer Mann) muß sich am Bildschirm anpassen, also sollte Größer sein. 2. BIG BEN Logo (später Firmenlogo) soll rechts anstatt Menü sein, aber genauso reingeflogen kommen wie es sich links verhält ( somit ist beim Startbid links schön leer) 3. Menüpunkt "Contakt" sollte so funktionieren, das alles auf meine Emailadresse kommt ( gebe ich bei Zusage bekannt). Also wer hat Lust und Zeit, soll auch nicht ohne Gegenleistung seien, aber da kann man sich bestimmt einigen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |