| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006
| Garten zum Leben erwecken
Hallo lieber (hilfsbereiter) Flash-Programmierer, in meinem Projekt wird zwar Geld verdient, dennoch werden sämtliche Einnahmen an eine gemeinnützige Organisation gespendet- daher poste ich hier bei "Nichtkommerziell". Hoffentlich ist das ok so .So nun zum Projekt: Auf der geplanten Website möchte ich sehr grob gesagt einen virtuellen Garten , mit Tieren und Pflanzen, durch Spenden zum Leben erwecken. (das genaue Konzept verschicke ich gerne auf Anfrage). Ich bin Design-Student mit Schwerpunkt Illustration im 6. Semester an der FH-Münster. Im Rahmen eines Seminars in Mediendesign werden neue Geschäftsideen fürs Internet geplant,realisiert und vermarktet. Leider sind meine Kenntnisse was Flash angeht auf ein bisschen Animationen und (ein wenig) Action-Script beschränkt. Die geplante Seite ist aber eine echte Herausforderung für gestandene Programmierer (Objektprogrammierung, FlashAnbindung an PHP, MySQL, HTML ,wenns geht auf JoomlaBasis<<muss aber nicht unbedingt). Da das Projekt Anfang Juli fertig sein muss, versuche ich über diesem Weg Mitstreiter zu finden, die mich bei dieser Sache für einen guten Zweck unterstützen wollen und können. Die Arbeitsteilung würde so aussehen: Ich: Illustrationen,Konzept,Gestaltung,Content, Animation. Du: Programmierung, Scripting, Technische Beratung. Was bekommst du dafür: 1. Leider kein Geld...(wird alles gespendet) 2. Einen prominenten Platz in den Credits der Site(das ist ja auch das mindeste ) 3. eine neue Herausforderung 4. Eine attraktive Referenz 5. Natürlich meine Unterstützung was gestalterische Fragen, bei Deinen eigenen Projekten angeht. 4. Wenn alles gut klappt sind natürlich Kooperationen in kommenden Projekten möglich. 5. Vielleicht wird dann auch Geld verdient .Wenn noch Fragen offen sind verschicke ich wie gesagt das komplette Konzept. Gerne verschicke ich auch Arbeitsproben von vergangenen Projekten. Thx und Grüsse Holger |
| | |
| | #2 (permalink) |
| butt kicker... Registriert seit: Aug 2002
|
bestimmt würde den einen und anderen in erster linie interessieren, wofür genau das ganze geld gespendet wird. bezugnehmend auf den getoppten thread in diesem bereich, solltest du wohl an ERSTER stelle anbieten, den potentiellen programmierer mit grafik und/oder illustrationen für eines seiner eigenen projekte zu unterstützen. denn credits, eine referenz, eine aufgabe kann man wohl kaum aus ausgleichende gegenleistung werten. [Erst hier lesen] Der Sinn und Zweck des Bereichs Nichtkommerziell <-- lesen doc_l3uMl3Le_l3Ee
__________________ when a true genius appears in the world, the dunces are all in confederacy against him... moral indignation is jealousy with a halo... _____________________________________________ Geändert von doc_bumble_bee (01-01-1993 um 12:01 Uhr). |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006
|
Hi doc, auf der Site wird es Voting geben, an wen gespendet wird. Es ist also noch nicht klar. Prinzipiell kann ich aber sagen, daß es sich wahrscheinlich nicht um die Grossverdiener im Spendenbuisness handeln wird. Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |