| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2005 Ort: Hamburg
| Was für Photoshoper und Bildbearbeiter ..
Moin, hier treiben sich sicher auch Photoshop-Spezialisten rum und vielleicht können die mir helfen. Ich bin in einer Amateur-Theatergruppe und wir sind grad auf Namenssuche, um dann irgendwann auch aufzutreten. Jetzt gibt's eine Namensidee, die ich favorisiere und ich hab auch schon Ideen für Logo und Homepage. Und diese Namensidee würde ich meinen Mitspielern gerne dadurch schmackhaft machen, indem ich ihnen Logo-Ideen präsentiere. Dazu muss ich das Logo nur erstmal haben. Für das Logo wollte ich Phantasieprodukte machen: eine Creme, eine Parfumflasche, eine Senftube (o.ä.) fotografieren und dann den Schriftzug durch den Namen ersetzen (Dabei nicht zu nahe am Original, um Beschwerden zu vermeiden). Fotos von den Produkten mache ich selber, auch den neuen Schriftzug kriege hin. Aber das Foto so zu verändern, dass der neue Schriftzug optimal in das Bild eingebaut wird (mit eventuellen Spiegelungen, Wölbungen etc.) - dafür brauche ich jemanden, der sich damit auskennt. Bieten könnte ich: - natürlich Freikarten für unsere Auftritte (dürfte nur im Raum Hamburg interessant sein) - Webspace mit PHP/mySQL - PHP-Hilfe - meine Zeichenkünste (ich kann glubschäugige Viecher wie die auf www.girafficpark.de) besten Dank schonmal im Voraus |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |