| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
|
Liebes Flash Forum, das hier ist wohl mein erster Beitrag,....also ich suche nette Leute die mir an einem neuen Browserspiel helfen. Es ist ein freies Projekt also kostenlos und Freiwillig, ich brauche noch: -gute Programmierer in HTML/PHP/Java Script -vll. Leute die eine große Verantwortung tragen können und z.b große Stelllen im Spiel übernehmen können -Grafiker, die gerne verschiedene Bilder zu verschiedenen Themen machen Das Thema werde ich hier nicht ansprechen, doch bei fast jedem ist das Thema beliebt. Ich werde euch auf dem laufenden halten. meldet euch bei mir per Mail: DS-Bonn@gmx.de Die Leute die mitmachen, stehen mir dann als gleichwertige Partner zur Seite, d.h sie arbeiten nicht für mich, sondern wir arbeiten zusammen. ich freue mich schon auf eure Bewerbungen ![]() viele Grüße, Mr.Jack Geändert von Mr.Jack (05-03-2006 um 12:23 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| .ad Registriert seit: Jun 2001 Ort: zürich
|
bitte auch dies hier noch lesen: [Erst hier lesen] Der Sinn und Zweck des Bereichs Nichtkommerziell
__________________ http://www.radiocity.ch |
| | |
| | #4 (permalink) | ||
| .ad Registriert seit: Jun 2001 Ort: zürich
| Zitat:
Zitat:
hier müssest du dann dir was überlegen, betreffend gleichwertigem Gegenleistungsangebot. Ich bitte dich diesbezüglich genauere definitionen zu deiner anfrage reinzuschreiben.
__________________ http://www.radiocity.ch | ||
| | |
| | #6 (permalink) | |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
| Zitat:
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' | |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Flash-Urgestein Registriert seit: Apr 2002 Ort: Berlin Southside
| Zitat:
Darüber hinaus vielleicht noch eine Anmerkung: Warum sollte man sich bei dir bewerben? Wenn man gleichberechtigter "Mitarbeiter" des freien Projektes ist, dann gibt es schließlich keine höheren Instanzen, somit auch niemanden, der entscheidet, wer mitmacht und wer nicht. Und ein Tipp vielleicht noch am Rande: Du solltest jeden mit offenen Armen begrüßen, der die helfen möchte
__________________ www.martinlexow.de | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
|
warum man sich bewerben sollte?? ganz klar, wenn sich nun 50 Leute bei mir bewerben kann ich ja nicht alle nehmen, den ich kann ur soviele nehmen wie ich im team haben will, also z.b 10. Na klar es haben sich bestimmt schon 20 bei mir gemeldet und ich habe auch 80 angefragt, unser Team ist jetzt bis auf 2 Personen voll besetzt. Und du musst mich nicht auf meine Fehler aufmerksam machen , man kann auch anders mit neuen Usern umgehen, ich finde es auch okay das man mich darauf hingewiesen hat, aber wegen einem Satz so ein Theater hier zu machen das sich immer mehr hier dranbeteiligen so wie du ist nicht okay.Also, .......no Panik ich weiß schon was ich mache, wir werden dann ja sehen das Spiel ist schon 2 % fertig, d.h wir haben bereits angefangen.Vll. sieht man sich ja mal dann bei uns im SPiel viele Grüße, Mr.Jack |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |