Zurück   Flashforum > Jobs und Projekte > Nichtkommerziell

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04-03-2006, 12:43   #1 (permalink)
Neuer User

Exclamation freundliche Leute für ein Browserspiel gesucht

Liebes Flash Forum,

das hier ist wohl mein erster Beitrag,....also ich suche nette Leute die mir an einem neuen Browserspiel helfen. Es ist ein freies Projekt also kostenlos und Freiwillig, ich brauche noch:

-gute Programmierer in HTML/PHP/Java Script
-vll. Leute die eine große Verantwortung tragen können und z.b große Stelllen im Spiel übernehmen können
-Grafiker, die gerne verschiedene Bilder zu verschiedenen Themen machen

Das Thema werde ich hier nicht ansprechen, doch bei fast jedem ist das Thema beliebt. Ich werde euch auf dem laufenden halten.

meldet euch bei mir per Mail: DS-Bonn@gmx.de

Die Leute die mitmachen, stehen mir dann als gleichwertige Partner zur Seite, d.h sie arbeiten nicht für mich, sondern wir arbeiten zusammen.

ich freue mich schon auf eure Bewerbungen

viele Grüße,

Mr.Jack

Geändert von Mr.Jack (05-03-2006 um 12:23 Uhr)
Mr.Jack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-03-2006, 11:58   #2 (permalink)
.ad

Benutzerbild von bobby

bitte auch dies hier noch lesen:
[Erst hier lesen] Der Sinn und Zweck des Bereichs Nichtkommerziell
Alt 05-03-2006, 12:13   #3 (permalink)
Neuer User

was hast das mit meinem freien Projekt zu tun?
Alt 05-03-2006, 12:21   #4 (permalink)
.ad

Benutzerbild von bobby

Zitat:
Zitat von Mr.Jack
was hast das mit meinem freien Projekt zu tun?
da steht z.b. folgendes drinn:
Zitat:
Der Freie-Projekte-Bereich ist ab heute ausschließlich gemeinsamen, unkommerziellen Projekten vorbehalten sowie Anfragen (nicht-kommerzielle Seiten) mit gleichwertigem Gegenleistungsangebot*.
leider hast du in deiner auflistung nicht klargestellt ob jemand der sich bewirbt und vorn dir akzeptiert wird, als gleichberechtigter partner beim projekt einsteigen kann, oder ob stattdessen die leute für dich unentgeltlich arbeit leisten sollen.

hier müssest du dann dir was überlegen, betreffend gleichwertigem Gegenleistungsangebot.

Ich bitte dich diesbezüglich genauere definitionen zu deiner anfrage reinzuschreiben.
Alt 05-03-2006, 12:24   #5 (permalink)
Neuer User

so besser ??????

Echt Hammer, das ihr hier die Neuen User so derartig unfreundlich daraufhin weißt
Alt 06-03-2006, 12:29   #6 (permalink)
no guts no glory

Benutzerbild von readme.txt

Zitat:
Zitat von Mr.Jack
Echt Hammer, das ihr hier die Neuen User so derartig unfreundlich daraufhin weißt
Keine Panik ... es liegt in der Natur des "Freie Projekte"-Forums das hier ein Hauefen "macht mir mal wer"-Postings ankommen ... das wollen die Moderatoren vermeiden, darum die Regeln und die Anmerkung vom Mod. Das hat nix mit unfreundlichkeit zu tun.

'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.'
readme.txt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-03-2006, 16:21   #7 (permalink)
Neuer User

Danke für deine nette Antwort, du bist aber kein MOD oder?
Alt 06-03-2006, 16:28   #8 (permalink)
Flash-Urgestein

Benutzerbild von Martin Laux

Zitat:
Zitat von Mr.Jack
Danke für deine nette Antwort, du bist aber kein MOD oder?
Und du bist ziemlich uneinsichtig, oder? Ich denke nicht das du dir hier viele Freunde machst mit deinen Posts. Und es ist egal ob man neu oder alt hier ist - hätte ich einen solchen Thread gestartet, hätte man mir die gleichen Antworten verpasst (was aber auch absolut okay ist, schließlich gibt es auch gewisse Gesetze, die eingehalten werden müssen, und auf die du hier zB auch erst aufmerksam gemacht werden musstest). Das hat, wie readme schon sagte, nichts mit unfreundlichkeit zu tun.

Darüber hinaus vielleicht noch eine Anmerkung: Warum sollte man sich bei dir bewerben? Wenn man gleichberechtigter "Mitarbeiter" des freien Projektes ist, dann gibt es schließlich keine höheren Instanzen, somit auch niemanden, der entscheidet, wer mitmacht und wer nicht.

Und ein Tipp vielleicht noch am Rande: Du solltest jeden mit offenen Armen begrüßen, der die helfen möchte
Alt 06-03-2006, 16:36   #9 (permalink)
Neuer User

warum man sich bewerben sollte?? ganz klar, wenn sich nun 50 Leute bei mir bewerben kann ich ja nicht alle nehmen, den ich kann ur soviele nehmen wie ich im team haben will, also z.b 10. Na klar es haben sich bestimmt schon 20 bei mir gemeldet und ich habe auch 80 angefragt, unser Team ist jetzt bis auf 2 Personen voll besetzt.

Und du musst mich nicht auf meine Fehler aufmerksam machen , man kann auch anders mit neuen Usern umgehen, ich finde es auch okay das man mich darauf hingewiesen hat, aber wegen einem Satz so ein Theater hier zu machen das sich immer mehr hier dranbeteiligen so wie du ist nicht okay.

Also, .......no Panik ich weiß schon was ich mache, wir werden dann ja sehen das Spiel ist schon 2 % fertig, d.h wir haben bereits angefangen.Vll. sieht man sich ja mal dann bei uns im SPiel

viele Grüße,

Mr.Jack
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht