| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2008
| Flashprogramierer gesucht
Wir suchen einen Flashprogramierer der sich kreativ an unserer Homepage auslassen will.(es sind auch eigene Ideen vorhanden die man dann gemeinsam ausarbeiten könnte) Was wir zur Zeit bieten können sind Merchandising Artikel und freier Eintritt zu unseren Konzerten außerdem eine gute Möglichkeit für denjenigen sein können öffentlich zu presentieren. Kontaktadresse ist: rudi@better-than-bad.de in die Mail bitte als Betreff "BTB" eingeben. Homepage: www.better-than-bad.de oder www.visionrock.de Grüße Rudi |
| |
| | #2 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2007
| Zitat:
ihr wollt ja sicherlich die seite auch noch verwalten können - sprich : zu der eigentlichen seite käme noch ein komplettes cms dazu ... ich bin jetzt mal davon ausgegangen dass ihr eine neue webseite wollt die mit flash erstellt wird .. wenn sich da n richtiger flasher dransetzt kostet das im absoluten minimum 1000 euro ... und ihr wollt dann für diesen gegenwert artikel + karten rausgeben ? versteht das nicht falsch .. ich will nicht rumstänkern oder so ... ich würde es euch gönnen wenn ihr so jemanden findet ... aber vorstellen kann ich mir das ehrlich gesagt nicht ... wenn ich meinen maler anrufe und ihn frage ob er mir die hütte neu renoviert für 3 konzertbesuche + 4 kaffebecher + cd und 2 t-shirts dann wird er mich fragen ob ich noch alle latten am zaun habe ... Geändert von karstenwe (07-04-2008 um 13:17 Uhr) | |
| |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2008
|
Ich denke für denjenigen könnte es sich schon auf längere hinsicht lohnen. Zu dem Maler: Wenn ein Künstler ein Angebot bekommt sich vor tausenden zu presentieren und die Gelegenheit bekommt seine Bilder auszustellen dann spielt Geld für Ihn nicht so eine große Rolle. Er tut in dem Fall viel für sich selbst. Grüße Rudi |
| |
| | #5 (permalink) |
| flashback Registriert seit: Aug 2003
|
euer angebot setzt voraus, das der/die ersteller/in der seite das besuchen eurer konzerte auch erstrebt... was den merchkram angeht, kann ich nur sagen: jemanden zur laufenden litfaßsäule degradieren is schon irgendwie merkwürdig... schliesslich läuft die person nicht für seine leistungen sondern für eure band reklame... um eure seite ansehnlich und funktional gut in flash umzusetzen, braucht es schon seine zeit (soll bedeuten: professionelles ergebnis)...da reicht imho die präsentation des eigenen könnens nicht als gegenwert aus... |
| |
| | #6 (permalink) | |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
| Zitat:
da ihr Euch als Band ja vor Zuhörern präsentieren könnt, sich das für Euch auf lange Hinsicht lohnt und, da ihr ja auch Künstler seit, Geld für Euch ja keine große Rolle spielt?! gruß, gaspode | |
| |
| | #8 (permalink) | |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
| Zitat:
als wahre Künstler eh kein Geld wolltet. ![]() Aber zurück zum Thema: Mit Ruhm und Ehre werdet ihr hier nicht viel reißen können. Ob jemand zu Euren Konzerten kommen will, sei dahingestellt. Aber viel- leicht findet sich ja jemand, dem diese Gegenleistungen ausreichen. Wenn nicht, dann geht nochmal tief in Euch und überlegt, was ihr noch als »gleichwertige Gegenleistung« anbieten könntet. gruß, gaspode Geändert von gaspode (07-04-2008 um 14:58 Uhr) | |
| |
| | #9 (permalink) | |
| Alter User Registriert seit: Jul 2003 Ort: Dortmund
| Zitat:
Die Besucher eines Reamonn-Konzertes, bei dem Ihr auch auftretet, sind prinzipiell schonmal musikinteressierte Menschen, also potentielle Käufer Eurer Musik oder auch zukünftige Besucher Eurer Konzerte. Und das sind doch wohl auch die Menschen, die Eure Website besuchen (also die "tausenden"). Jetzt stell Dir doch mal die Frage, wie viele von denen auch potentielle Auftraggeber für Webseiten sind? Und geh mir jetzt weg mit Kunst: Leben müssen wir alle von was - auch die größten Künster! Es gibt sicher viele Flasher, die ihren Lieblingsbands auch gerne Seiten für einen Freundschaftspreis machen. Und ein paar machen so was auch, um überhaupt Referenzen zu bekommen. Das sind dann aber keine "Künstler" sondern eher "Bastler" ![]() Und daß man dann kostenlose Tickets bekommt, sähe ich als selbstverständliche Dreingabe an. ![]() Nur so meine Meinung. Vielleicht findet Ihr ja aber einen talentierten Bastler... Viel Glück, Dharokan
__________________ Dharokan | |
| |
| | #10 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
| Dem schließe ich mich an und mach den Thread mal zu. Ich sehe das Angebot auch eher grenzwertig (speziell "öffentlich präsentieren" als Anreiz, naja...), aber vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit für sowas. An Kommentaren sollte jedenfalls alles gesagt sein.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |