| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2006
| Flashprogrämmchen
Guten Abend liebe Community. Ich bin Administrator in einem kleinen, unkommerziellen Photoshop Forum. Wahrscheinlich kennt so ziemlich jeder die Bild Fehlersuche, wo es darum geht 2 beinahe identische bilder nebeneinander zu vergleichen und die Fehler zu finden. Dieses würde ich gerne automatisiert anbieten im Stile von http://www.digedags.de/knobeln.html -> fehlersuche 1-3. Da unserem Forums-Team das nötige Flash-know-how fehlt, suche ich hier einen kreativen Flasher der Lust hat das umzusetzen. Ich suche niemanden der es "umsonst" macht. Aber ich bitte auch zu bedenken das unser Forum keinerlei Profit abwirft und von uns just for fun in unserer Freizeit betrieben wird. Wenn jemand Lust hat sich der Sache anzunehmen darf er mich gerne kontaktieren. Über eine vernünftige "Arbeitsentschädigung" werden wir uns sicherlich einig. Viele Grüsse, Aneril |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Meep! Registriert seit: Sep 2005
|
willst du die fehler mit einem programm finden oder einbauen? naja auf jedenfall solltest du sowas lieber anderen programmiersprachen wie z.B. java, c, c++ usw. überlassen, da flash die pixel nicht abtasten kann...
__________________ http://www.pixartist.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
hi pixartist, ich habe ein beispiel gepostet von einer anderen seite wo genau das was ich suche per flash umgesetzt wurde. es reicht wenn im bild mit den fehlern "klickbereiche" definiert werden innerhalb welcher die fehler liegen. der bereich muss nicht pixelgenau sein. ein kreisrunder klickbereich mit einem radius von beispielsweise +-10px würde da schon ausreichen. flash sollte mittels actionscript dazu in der lage sein bei klick auf einen bereich ein ereignis auszulösen. im geposteten beispiel ist das jeweisl ein x das dann an der stelle angezeigt wird. dann noch eine zweite abfrage welche, wenn alle klickbereiche geklickt wurden, einen entsprechenden statustext á la "alle fehler gefunden" ausgibt und ich bin vollauf zufrieden ![]() viele grüsse, aneril
__________________ design oder nicht sein photoshop cafe ich bin mit ms-dos aufgewachsen, über windows gestolpert und bei mac gelandet. ich verwende mac os x |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
sicherlich müssen die fehler pro bild von hand definiert werden. wenn die grundlage steht (das flashprog) denke ich aber das ich selber pro bild die entsprechenden fehlerbereiche definieren kann. es müsste also nur einmal das grundprogramm angelegt werden. ich würde der person die das macht dann die *.fla datei abkaufen damit ich die für verschiedene bilder anwenden kann
__________________ design oder nicht sein photoshop cafe ich bin mit ms-dos aufgewachsen, über windows gestolpert und bei mac gelandet. ich verwende mac os x |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
@mod thema kann geschlossen werden. vielen dank
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002
|
HI, falls du noch auf der Suche bist, auf meiner Seite unter Spiele => Fehlersuche ist sowas. Bei Interesse melden harego@gmx.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |