Zurück   Flashforum > Jobs und Projekte > Nichtkommerziell

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10-11-2006, 10:33   #1 (permalink)
Neuer User

Flashprofi für Spiel gesucht

Hallo zusammen,
Hallo liebe Funpic User,
dieses Thema richtet sich wahrscheinlich nicht an alle die diesen Beirag lesen werden und bitte deshalb nur die jenigen die Interesse haben sich zum Thema zu äußern.

Wie der Titel schon sagt handelt es sich um die erstellung eines Browsergames. Viele werden jetzt sagen - Oh Nein! nicht noch eins ...

Das ist sicherlich richtig allerdings ist mein Ziel einen Schritt nach vorne in Sachen BG und die klassische Textorientierte Art und Weise von Browsergames interressanter zu gestalten indem Das Thema Animation, Virtuelle Realität und hoher Grafikanspruch in den Focus rückt.

Das ganze soll sicherlich bei dem Interface anfangen und bei dem eigentlichen spielen aufhören.

Vorbild des Projektes soll Blizzard sein. Und ganz ehrlih verstehe ich all die jenigen die jetzt die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und sagen - Ist der Kerl eigentlich von allen guten geistern verlassen? Aber ich garantiere euch ich bin nicht betrunken oder sonst der gleichen.

Blizzard deshalb als Vorbild:

- Mit Liebe zum Detail -

Ich denke das sagt einiges den wer Spiele von Blizzard kennt, weiss Qualität zu schätzen.

Die Story ähnelt der Geschichte von WoW allerdings etwas abgespeckt und natürlich umsetzbar für das Web. Noch schreibe ich mit 2 Kollegen an der Geschichte.

Dieses Projekt verlangt ein Team was sich maximal aus 12/13 Leuten zusammensetzt die etwas von Ihrem Handwerk verstehen und Spass daran haben neue Herausforderungen anzunhemen um andere zu überbieten.

Einen Zeitraum für das Projekt ist(noch) nicht angesetzt.

Einen Sponsort der 1 GB Webspace plus E-Mails und Domains organisiert ist gefunden!

Leute die zwar Interresse haben aber sich nur 2 mal pro Woche melden können haben keine große Möglichkeit mitzumachen.

Wer also Interresse hat der kann auf diesen Beitrag antworten.

Gruß
Daniel

Zu Meiner Person:
Daniel Kaufmann
Komme aus Köln
Bin ausgebildeter Mediengestalter.
Zu meinen Schwerpunkten zählen:

- Grafik
- PHP/MySQL
- Flash
- 3D

2 Programmierer für PHP/MySQL stehen bereit